Direkt zum Inhalt

In der Entwicklung: Mephisto und neue Skins

In der vergangenen Nacht veröffentlichte das für die fortlaufende Entstehung von neuen Inhalten für Heroes of the Storm zuständige Entwicklerteam einen neuen Artikel aus ihrer äußerst interessanten Reihe “In der Entwicklung” auf der offiziellen Internetseite dieses Titels, der allen daran interessierten Personen mal wieder einige mit dem nächsten Content Update erscheinende Neuerungen ein wenig näher bringen sollte.

Teaser Bild von In der Entwicklung: Mephisto und neue Skins
Teaser Bild von In der Entwicklung: Mephisto und neue Skins

In der vergangenen Nacht veröffentlichte das für die fortlaufende Entstehung von neuen Inhalten für Heroes of the Storm zuständige Entwicklerteam einen neuen Artikel aus ihrer äußerst interessanten Reihe “In der Entwicklung” auf der offiziellen Internetseite dieses Titels, der allen daran interessierten Personen mal wieder einige mit dem nächsten Content Update erscheinende Neuerungen ein wenig näher bringen sollte. Bei den dieses Mal in diesem Blogeintrag vorgestellten Spielinhalten handelte es sich unter anderem um den im Verlauf der Gamescom 2018 enthüllten neuen Helden Mephisto, die für diesen Charakter bestimmten kosmetischen Gegenstände, ein neues Reittier und ein weiteres Sparpaket für den Ingame Shop. Wer das Warten auf diese Neuerungen nicht mehr aushält und schon jetzt unbedingt einen Blick auf diese kommenden Neuerungen werfen möchte, der findet folgend sowohl zusätzliche Informationen zu diesen Inhalten als auch mehrere Bilder von den bald im Shop erhältlichen Neuerungen.   In der Entwicklung: Mephisto und mehr! Mephisto, unser neuester Assassine aus dem Diablo-Universum, wird sich daran machen, den Nexus zu unterjochen, sobald der nächste Patch für Heroes aufgespielt wird. Ihr könnt euch außerdem darauf freuen, die Macht der Drachen des Shimada-Clans auf dem überarbeiteten Schlachtfeld Tempel von Hanamura zu entfesseln. Lest weiter, wenn ihr einen Blick auf Mephisto, den Herrn des Hasses, sowie die neuesten kosmetischen Gegenstände erhaschen wollt, die euch ab der Woche vom 4. September bei Heroes of the Storm erwarten. Neuer Held: Mephisto Dul’Mephistos, der Herr des Hasses, gilt als der Gerissenste unter seinen Geschwistern. Selbst während seiner Gefangenschaft in einem Seelenstein verdarb sein übler Einfluss die Zakarum und manipulierte sie dahin, dass sie schließlich das ihn bindende Siegel zerbrachen. So ermöglichten sie es ihm, die Großen Übel zu vereinen und die Menschheit zu versklaven. Jetzt hat er den Nexus betreten und ist bereit, eure Feinde zu vernichten … sobald ihr ihn eurer Sammlung hinzufügt! Und wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr auch gleich einen Blick auf das Heroische Paket: Mephisto (verfügbar bis zum 10. September) und einige andere tolle Gegenstände werfen, die bald in den Nexus kommen.   Heroisches Paket: Mephisto Held Skins Mephisto Sternenphantom Mephisto Kybernetisches Sternenphantom Mephisto Ewiges Sternenphantom Mephisto   Epische Skins: Sternenphantom Mephisto   Zusätzliche seltene Skins für Mephisto   Mephisto: Porträts, Spray und Emojis   Neue Reittiere, Sprays und Porträts Himmelsschlange   Neue Porträts und Sprays Mit den neuen Skins für den Herrn des Hasses, der neuen Himmelsschlange und den neuen Carbot-Porträts und -Sprays hinterlasst ihr einen bleibenden Eindruck auf dem Schlachtfeld, sobald diese neuen Gegenstände nächste Woche im Shop verfügbar sind. Auf bald, wir sehen uns im Nexus!       (via)