Direkt zum Inhalt
Teaser Bild von Heroes: Ein zweiter Teaser für kommende Neuerungen

In der Nacht von gestern auf heute haben die Entwickler von Heroes of the Storm einen weiteren neuen Teaser zu geplanten Neuerungen für diesen Titel auf Twitter veröffentlicht, der allen verbliebenen Fans dieses Titels recht eindeutig vermitteln soll, was für ein Thema die mit dem nächsten Patch erscheinenden kosmetischen Inhalte folgen werden.

Während der erste Teaser zu diesen Neuerungen nur einen Charakter von Heroes of the Storm im Stil von klassischen Mech-Animes zeigte und somit zumindest noch einige Möglichkeiten offen ließ, so hat dieser zweite Teaser diese Optionen aber wesentlich stärker eingeschränkt. Scheinbar wird der nächste Patch mehrere Skins mit sich bringen, die ausgewählte Charaktere des Spiels in mechanische Versionen ihrer selbst verwandeln. Die in den Teasern gezeigten Piloten sind vermutlich nur zu Werbezwecken bestimmt und werden daher auch nicht die Grundlage der Skins bilden. Was die Identität der mit diesen mechanischen Skins ausgestattet Helden betrifft, so handelt es sich bei dem Charakter im zweiten Teaser recht eindeutig um die Draenei-Dame Yrel, die in Heroes of the Storm die Rolle eines Frontbrechers einnimmt. Durch den Aufbau dieses zweiten Teasers steht nun auch fest, dass der am vergangenen Wochenende veröffentlichte erste Teaser nur einen Charakter darstellt, der in Pilot und mechanischem Körper aufgeteilt wurde. In diesem Fall ist der erste Teaser scheinbar für eine Roboter-Version von Valla bestimmt. Wenn die Entwickler ihrer bisher gezeigten Vorgehensweise bei diesen Skins treu bleiben, dann sollten die restlichen Skins aus dieser Reihe ebenfalls für weibliche Helden des Spiels bestimmt sein. 🤖⛈ pic.twitter.com/0TwthSDLmR— Heroes of the Storm (@BlizzHeroes) 9. Juni 2019