Direkt zum Inhalt

Heroes: Ein zweiter Teaser für kommende Neuerungen

Zur Freude vieler ihrer Fans veröffentlichten die Entwickler von Heroes of the Storm in der vergangenen Nacht einen zweiten neuen Teaser zu geplanten Neuerungen für diesen Titel auf Twitter, der der Community weitere Anhaltspunkte darauf liefern soll, an was für Inhalten das Entwicklerteam aktuell arbeitet.

Teaser Bild von Heroes: Ein zweiter Teaser für kommende Neuerungen
Teaser Bild von Heroes: Ein zweiter Teaser für kommende Neuerungen

Zur Freude vieler ihrer Fans veröffentlichten die Entwickler von Heroes of the Storm in der vergangenen Nacht einen zweiten neuen Teaser zu geplanten Neuerungen für diesen Titel auf Twitter, der der Community weitere Anhaltspunkte darauf liefern soll, an was für Inhalten das Entwicklerteam aktuell arbeitet. In diesem neuen Video wird den Zuschauern gezeigt, wie einige Diener aus Heroes of the Storm von einem magischen Angriff getroffen werden, der als Teufelsmagie startet und langsam in Schattenmagie übergeht. Während der erste Teaser noch hauptsächlich auf den Dienern des Spiels passierte und nur sehr schwer zu deuten war, so spricht die in diesem neuen Video gezeigte Magie aber jetzt erst einmal recht eindeutig dafür, dass diese Hinweise die Spielerschaft für einen neuen Helden hypen sollen. Auch wenn die bisherigen Teaser kaum konkrete Anhaltspunkte für den Namen, die Rolle oder die Hintergründe dieses neuen Charakters beinhalten, so gehen viele Spieler auf Reddit und Twitter aufgrund der gezeigten Teufelsmagie im Moment von einem Mitglied der brennenden Legion aus. Dabei favorisieren viele Spieler eine an Heroes of the Storm angepasste Version eines Schreckenslords, die entweder über ihren Aasschwarm oder eine ähnliche Fähigkeit ein wenig Teufelsmagie auf Feinde abfeuern kann. Weitere wahrscheinliche Kandidaten sind laut der Community ein Grubenlord wie beispielsweise Magtheridon, Archimonde oder Jaraxxus. Was für eine Neuerung genau hinter diesem Teaser steckt, erfahren wir vermutlich erst im Verlauf des heutigen oder morgigen Abends.   pic.twitter.com/1Zl8QNnkT0— Heroes of the Storm (@BlizzHeroes) 6. Oktober 2018