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Overwatch Testlabor: Die Patchnotes für das neueste Experiment

In der vergangenen Nacht wurde das in Overwatch vorhandene Testlabor erneut aktualisiert und mit einigen Änderungen ausgestattet, die in den nächsten Wochen ihren Weg in die normale Spielversion dieses Shooters finden können.

Teaser Bild von Overwatch Testlabor: Die Patchnotes für das neueste Experiment
Teaser Bild von Overwatch Testlabor: Die Patchnotes für das neueste Experiment

Bei den dieses Mal testbaren Anpassungen handelt es sich um weitere Spielbalanceänderungen für ausgewählte Helden, deren Auswirkungen die Fähigkeiten und Werte von D.Va, Baptiste und Reinhardt betreffen. Während die Veränderungen an Baptiste auf eindeutige Nerfs hinauslaufen und sich bei D.Va nur das Verhältnis von Rüstung zu Lebenspunkten änderte, so stellen die Änderungen an Reinhardt recht eindeutige Buffs an dem Schaden und dem Leben dieses Helden dar. Genauere Informationen findet ihr in den folgenden Patchnotes. Wer diese Spielbalanceänderungen schon jetzt ausprobieren und sich an der Testphase für diese Inhalte beteiligen möchte, der muss sich einfach nur in Overwatch über den entsprechenden Menüpunkt für das Testlabor anmelden. Danach startet ein Spieler dann direkt in eine Runde mit der 2-2-2 Rollenwahl und den aktiven Anpassungen. Zusätzlich dazu können Spieler die Änderungen aus dem aktiven Testlabor jetzt auch in der Umgebung für das Training teste. Um solch eine Testphase zu starten, müssen die Spieler der hier verlinkten Anleitung folgen.

The next experiment begins! This time we’re hoping to get your feedback on some balance changes. We’re using the 2-2-2 Role Queue ruleset so that you can get a feel for how these balance changes might affect the live game.

Die testbaren Änderungen: Baptiste Lebenserhaltungsfeld Die Gesundheit wurde von 200 auf 150 reduziert. Verstärkungsmatrix Die Kosten wurden um 15% erhöht. D.Va Allgemein Die Rüstung und die Gesundheit des Mechs wurden verändert: Von 200/400 zu 300/300 Reinhardt Allgemein Die Grundrüstung wurde auf 250 erhöht. Raketenhammer Der Schaden wurde von 75 auf 85 erhöht.

HERO UPDATES (ONLY IN EXPERIMENTAL) Baptiste Immortality Field Health decreased from 200 to 150 Amplification Matrix Ultimate cost increased by 15%

Developer Comments: To adjust Baptiste’s overall power for the recent increased effectiveness of his Biotic Launcher and Amplification Matrix, we’re taking some durability out of Immortality Field and increasing the cost of his ultimate once again.

D.Va General Mech Armor/Health has been redistributed from 200/400 to 300/300

Developer Comments: We’re increasing the ratio of armor to health that D.Va’s mech has to enable it to withstand more damage from shotguns, beams, and weapons with a high rate of fire.

Reinhardt General Base Armor increased from 200 to 250 Rocket Hammer Damage increased from 75 to 85

Developer Comments: The intent of these changes is to slightly bolster Reinhardt’s frontline presence once he closes the distance with an enemy. The increased Rocket Hammer damage will reduce the number of swings necessary to eliminate some heroes so we’ll be keeping a close eye on the overall impact of this change.