Direkt zum Inhalt

Hearthstone-Livestream: Eine Reihe von neuen Karte wurden enthüllt

Wie bereits vor einigen Wochen in einem Beitrag der Entwickler von Hearthstone angekündigt wurde, haben die im Verlauf des heutigen Abends den ersten und gleichzeitig auch letzten Enthüllungs-Livestream zu den Karten aus der kommenden Erweiterung „Der Dunkelmond-Wahnsinn“ veranstaltet.

Teaser Bild von Hearthstone-Livestream: Eine Reihe von neuen Karte wurden enthüllt
Teaser Bild von Hearthstone-Livestream: Eine Reihe von neuen Karte wurden enthüllt

Wie bereits vor einigen Wochen in einem Beitrag der Entwickler von Hearthstone angekündigt wurde, haben die im Verlauf des heutigen Abends den ersten und gleichzeitig auch letzten Enthüllungs-Livestream zu den Karten aus der kommenden Erweiterung „Der Dunkelmond-Wahnsinn“ veranstaltet. Im Verlauf dieser Sendung spielten Game Designer John McIntyre und der bekannte Streamer Kripparrian mehrere Show-Matches gegen ein anderes Mitglied des Entwicklerteams und stellten dabei dann eine Vielzahl von bisher unbekannt gewesenen neuen Karten aus dem nächsten Addon vor. Diese Art der Präsentation hat den Vorteil, dass die Zuschauer die neuen Karten direkt in Aktion sehen können und mögliche Unklarheiten sofort gelöst werden. Zusätzlich dazu sprechen die beiden Moderatoren permanent über diese Karten und liefern den wartenden Spielern dadurch dann noch weitere Informationen zu den Effekten und Mechaniken dieser neuen Diener und Zauber. Wer diese Sendung verpasst hat und sich jetzt für die neuen Karten interessiert, der findet weiter unten in diesem Artikel sowohl den Mitschnitt der Sendung als auch eine Übersicht mit allen heute Abend enthüllten Karten.     Die heute Abend enthüllten Karten:       (via)