Direkt zum Inhalt

Geschmiedet im Brachland: Es wurden 66 neue Karten enthüllt

Wie bereits vor Kurzem in einem Beitrag der Entwickler von Hearthstone angekündigt wurde, haben die im Verlauf des heutigen Abends den ersten und gleichzeitig auch letzten Enthüllungs-Livestream zu den Karten aus der am 30. März kommenden Erweiterung „Geschmiedet im Brachland“ veranstaltet.

Teaser Bild von Geschmiedet im Brachland: Es wurden 66 neue Karten enthüllt
Teaser Bild von Geschmiedet im Brachland: Es wurden 66 neue Karten enthüllt

Im Verlauf dieser Sendung spielten die anwesenden Moderatoren mehrere Show-Matches gegen ein anderes Mitglied des Entwicklerteams und stellten dabei dann eine Vielzahl von bisher unbekannt gewesenen neuen Karten aus dem nächsten Addon vor. Um das Set zu vervollständigen und den Spielern alle 135 Karten aus diesem Addon zu präsentieren, wurden im Verlauf des Livestreams auch noch eine Reihe von neuen Karten auf der offiziellen Internetseite von Hearthstone freigeschaltet. Insgesamt wurden durch diese beiden Maßnahmen heute Abend 66 brandneue Karten für Hearthstone enthüllt. Folgend könnt ihr selbst einen Blick auf diese Karten werfen.

  Die heute Abend enthüllten Karten: