Direkt zum Inhalt
Teaser Bild von Akademie Scholomance: Eine Reihe von neuen Karte wurden enthüllt

Wie bereits in der vergangenen Woche angekündigt wurde, haben die für Hearthstone verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf des heutigen Abends den einzigen Kartenenthüllugs-Livestream zu der bereits am 06. Augusut 2020 erscheinenden Erweiterung Akademie Scholomance auf Twitch und YouTube durchgeführt.

Im Verlauf dieser Sendung begleitete Game Designer Alec Dawson den bekannten Streamer und YouTuber Kripparrian bei mehreren Show-Matches gegen ein anderes Mitglied des Teams und versorgte ihn nebenbei mit vielen Informationen zu den während dieser Runden präsentierten neuen Karten. Durch diesen Livestream wurden dabei dann 38  bisher unbekannt gewesene neue Karten aus dem nächsten Addon enthüllt, die den Spielern bereits in der nächsten Woche zur Verfügung stehen werden. Zusätzlich dazu veröffentlichten die Entwickler im Verlauf des heutigen Abends auch noch einige weitere Karten auf ihrer Communityseite, sodass mittlerweile nun alle 135 neuen Karten aus Akademie Scholomance bekannt sind. Wer diese Sendung verpasst hat und sich jetzt für die neuen Karten interessiert, der findet weiter unten in diesem Artikel sowohl den Mitschnitt der Sendung als auch eine Übersicht mit allen heute Abend enthüllten Karten.     Die enthüllten Karten: Karten aus dem Livestream: > >     Karten von der Communityseite:     (via)