Direkt zum Inhalt

WoW Hotfix: Eine Fehlerbehebung für die Azeritkraft „Herz der Dunkelheit“

In der Nacht von gestern auf heute spielten die Entwickler von World of Warcraft einen neuen Hotfix auf die Liveserver ihres beliebten MMORPGs auf, der mittlerweile in allen Stielregionen aktiv sein sollte.

Teaser Bild von WoW Hotfix: Eine Fehlerbehebung für die Azeritkraft „Herz der Dunkelheit“
Teaser Bild von WoW Hotfix: Eine Fehlerbehebung für die Azeritkraft „Herz der Dunkelheit“

In der Nacht von gestern auf heute spielten die Entwickler von World of Warcraft einen neuen Hotfix auf die Liveserver ihres beliebten MMORPGs auf, der mittlerweile in allen Stielregionen aktiv sein sollte. Auch wenn vergangene Updates dieser Art in den meisten Fällen etwas umfangreicher ausgefallen sind und mehrere Veränderungen am Spiel mit sich brachten, so bestand dieser neueste Hotfix seit langer Zeit mal wieder aus einer einzigen Anpassung am Spiel. Den offiziellen englischen Patchnotes für bereits veröffentlichte Hotfixes zufolge bestand dieses Update aus einer Fehlerbehebung für die Azeritkraft “ Herz der Dunkelheit„. Der durch diesen Hotfix behobene Bug mit dem Spiel hat wohl dafür gesorgt, dass der Effekt dieser Kraft nicht um 50% reduziert wurde, wenn Spieler in einen Kampf gegen einen anderen Spieler geraten sind. Durch diese Fehlerbehebung sollte diese Reduzierung der Effektivität der Azeritkraft jetzt aber korrekt funktionieren, weshalb Nutzer von Herz der Dunkelheit jetzt etwas schlechter im PvP von World of Warcraft dastehen sollten.   April 22, 2020 Player versus Player Resolved an issue that prevented Heart of Darkness (Azerite Trait) from being reduced by 50% when engaged in combat with enemy players.     (via)