Direkt zum Inhalt

Ny’alotha: Die Ruhmeshalle der Horde wird bald gesperrt

Nach ungefähr zwei Monaten des Wartens konnte im Verlauf des vergangenen Wochenendes nun endlich die einhundertste Gilde der Horde die mythische Version von N’Zoth in Ny’alotha niederstrecken und sich dadurch dann den letzten Platz in der Ruhmeshalle der Horde für das aktuelle Raid-Tier sichern.

Teaser Bild von Ny’alotha: Die Ruhmeshalle der Horde wird bald gesperrt
Teaser Bild von Ny’alotha: Die Ruhmeshalle der Horde wird bald gesperrt

Nach ungefähr zwei Monaten des Wartens konnte im Verlauf des vergangenen Wochenendes nun endlich die einhundertste Gilde der Horde die mythische Version von N’Zoth in Ny’alotha niederstrecken und sich dadurch dann den letzten Platz in der Ruhmeshalle der Horde für das aktuelle Raid-Tier sichern. Alle in dieser Übersicht auftauchenden Gilden dürfen sich in einigen Tagen über den Erfolg Ruhmeshalle: N’Zoth der Verderber (Horde) und den damit verbundenen Titel %s, ruhmreicher Bezwinger von N’Zoth freuen. Des Weiteren hat diese Tat auch noch dafür gesorgt, dass die Entwickler die in dieser Woche anstehenden Wartungsarbeiten am Dienstag dafür nutzen werden, um die Ruhmeshalle der Horde zu sperren und die Freischaltung der Belohnungen zu deaktivieren. Auch wenn weitere Gilden jetzt keinen Platz mehr in den Top 100 erhalten können, so werden sie für einen Sieg über den mythischen Alten Gott bis zu diesem Zeitpunkt aber trotzdem noch immer mit dem Erfolg und dem Titel belohnt. Wer also kurz vor dem Sieg über N’Zoth steht, der sollte vor den Wartungsarbeiten noch einen Versuch starten. Was die zu dem aktuellen Raid-Tier gehörende Ruhmeshalle für die Allianz betrifft, so hinkt diese Fraktion wie üblich stark hinterher. Zum aktuellen Zeitpunkt konnten gerade einmal 20 unterschiedliche Gilden gegen die mythische Variante von N’Zoth bestehen, weshalb dieser Fraktion noch immer 80 leere Plätze in ihrer Ruhmeshalle zur Verfügung stehen. Wenn diese Plätze in den nächsten Wochen oder Monaten irgendwann einmal alle von Gilden der Allianz belegt sind, werden die Entwickler auch die Ruhmeshalle dieser Fraktion deaktivieren. Zu diesem Zeitpunkt wird dann endlich die Cross Realm Funktion für Ny’alotha freigeschaltet, die den mythischen Schwierigkeitsgrad selbst den Gruppen zur Verfügung stellt, die sich aus Spielern von unterschiedlichen Servern zusammensetzen.       (via)