Direkt zum Inhalt

Mythic Uldir: Die Ruhmeshalle der Horde wird bald gesperrt

Mit der vor einigen Wochen in World of Warcraft erfolgten Aktivierung des mythischen Schwierigkeitsgrads für Uldir schalteten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment gleichzeitig auch noch eine spezielle Ruhmeshalle auf ihrer offiziellen Communityseite frei, die die 100 Top Kill bei der mythischen Version von G’huun für beide Fraktionen auflistet.

Teaser Bild von Mythic Uldir: Die Ruhmeshalle der Horde wird bald gesperrt
Teaser Bild von Mythic Uldir: Die Ruhmeshalle der Horde wird bald gesperrt

Mit der vor einigen Wochen in World of Warcraft erfolgten Aktivierung des mythischen Schwierigkeitsgrads für Uldir schalteten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment gleichzeitig auch noch eine spezielle Ruhmeshalle auf ihrer offiziellen Communityseite frei, die die 100 Top Kill bei der mythischen Version von G’huun für beide Fraktionen auflistet. Wer das Glück oder das Können hat in einer der auf dieser Liste aufgeführten Gilden zu sein, der wird am Ende des gesamten Progress-Rennens mit dem Erfolg Ruhmeshalle: G’huun belohnt. Zusätzlich dazu dürfen sich alle Spieler, die tatsächlich beim Kill von G’huun anwesend waren, auch noch über den nur auf diese Weise erhältlichen Titel %s, ruhmreicher Schlächter von G’huun freuen. Was den aktuellen Zustand der Ruhmeshalle für die Horde und die Allianz betrifft, so hat die Horde es mittlerweile geschafft ihre gesamte Ruhmeshalle zu füllen und die mythische Variante des Endbosses von Uldir mehr als 100 Mal zu töten. Auch wenn Gilden über Platz 100 nicht mehr in dieser Liste auftauchen, so qualifizieren sich die Gruppen über dieser Platzierung netterweise aber trotzdem für die mit diesem Kill verbundenen Belohnungen. Aus diesem Grund haben die Spieler der Horde jetzt nur noch bis zu den in dieser Woche anstehenden Wartungsarbeiten Zeit dafür, um ebenfalls die mythische Variante von G’huun zu töten und sich die mit diesem KIll verbundenen Belohnungen zu sichern. Während der Wartungsarbeiten werden die Entwickler nämlich die Ruhmeshalle der Horde sperren und dadurch dann dafür sorgen, dass sich keine weiteren Spieler von dieser Fraktion mehr qualifizieren können. Im Gegensatz zu der sehr erfolgreichen Horde besitzt die Allianz im Moment gerade einmal 12 verschiedene Gilden, die sich in den vergangenen Wochen einen Kill bei der mythischen Version von G’huun sichern können. Aus diesem Grund wird es wohl leider noch einige Zeit dauern, bis die Entwickler die leider erst nach der Vervollständigung dieser Übersicht mit 100 Top-Gilden jeder Fraktion anstehende Freischaltung der Cross Realm Funktion für die mythische Schwierigkeit durchführen. Wer sich unbedingt einen Kill bei diesem Encounter und die damit verbundenen Inhalte sichern möchte, der sollte mit seiner Gilde aufseiten der Allianz in den Kampf ziehen.       (via)