Direkt zum Inhalt

Mythic Uldir: Die Ruhmeshalle der Allianz wird bald gesperrt

Nachdem die auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad von Uldir basierende Ruhmeshalle der Horde mittlerweile bereits seit über drei Wochen gesperrt ist und keine weiteren Gilden mehr aufnimmt, hat es in der vergangenen Nacht nun auch endlich die Allianz geschafft 100 Kills bei der mythischen Version von G’huun zu sammeln.

Teaser Bild von Mythic Uldir: Die Ruhmeshalle der Allianz wird bald gesperrt
Teaser Bild von Mythic Uldir: Die Ruhmeshalle der Allianz wird bald gesperrt

Nachdem die auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad von Uldir basierende Ruhmeshalle der Horde mittlerweile bereits seit über drei Wochen gesperrt ist und keine weiteren Gilden mehr aufnimmt, hat es in der vergangenen Nacht nun auch endlich die Allianz geschafft 100 Kills bei der mythischen Version von G’huun zu sammeln. Aus diesem Grund werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment mit den in dieser Woche anstehenden Wartungsarbeiten dafür sorgen, dass auch die Ruhmeshalle der Allianz für den aktuellen Content gesperrt ist. Wer es bis zu diesem Zeitpunkt auf die Rangliste geschafft hat, der am Ende des gesamten Progress-Rennens mit dem Erfolg Ruhmeshalle: G’huun und dem Titel %s, ruhmreicher Schlächter von G’huun belohnt. Da nach Wochen des Wartens nun endlich beide Fraktionen die mythische Variante von G’huun mit mehr als 100 unterschiedlichen Top-Gilden besiegt haben, werden die verantwortlichen Entwickler die anstehenden Wartungsarbeiten netterweise auch noch dafür nutzen, um die Cross Realm Funktion für den mythischen Schwierigkeitsgrad zu aktivieren. Ab diesem Zeitpunkt können dann selbst die Schlachtzüge gegen die mythischen Varianten der verschiedenen Encounter von Uldir antreten, die sich nicht auf dem gleichen Server befinden und auf einen serverübergreifenden Raid angewiesen sind.