Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 05. März

In der Nacht von gestern auf heute haben die für World of Warcraft zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment mal wieder die auf der nordamerikanischen Communityseite vorhandenen Patchnotes zu den bereits veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und diese praktische Übersicht dadurch dann erneut um eine Reihe von Einträgen zu Anpassungen erweitert, die vor Kurzem auf die Liveserver dieses Titels aufgespielt wurden.

Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 05. März
Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 05. März

In der Nacht von gestern auf heute haben die für World of Warcraft zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment mal wieder die auf der nordamerikanischen Communityseite vorhandenen Patchnotes zu den bereits veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und diese praktische Übersicht dadurch dann erneut um eine Reihe von Einträgen zu Anpassungen erweitert, die vor Kurzem auf die Liveserver dieses Titels aufgespielt wurden. Aus diesem Grund beinhaltet diese Liste jetzt auch einen Eintrag zu einem Nerf für Il’gynoth in Ny’alotha und mehrere neue Einträge zu notwendig gewesenen Fehlerbehebungen für unterschiedliche Probleme mit dem Spiel. Genauere Details zu diesen Änderungen findet ihr bei Interesse in der folgenden Übersetzung der Patchnotes.     Hotfixes: March 5, 2020: Dungeons und Raids: Ny’alotha Il’gynoth Mythic: Der von Fluchbruch verursachte Schaden wurde für die geringste Distanz um 30% reduziert. Panzer von N’Zoth Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass das Benutzen des Extra-Buttons die Spieler gelegentlich zweimal zu Wrathion teleportierte.     Gegenstände und Belohnungen: Ashjra’kamas, Tuch der Entschlossenheit Drakonische Ermächtigung (Rang 12) gewährt den Spielern beim Auslösen nun einen Bonus in Höhe von 3,648 (war 3,386). Verdorbene Gegenstände: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Ausgestochenes Auge von N’Zoth keinen Sockelstein zu den mit Verderbniseffekten ausgestatteten Waffen aus Ny’alotha hinzufügen konnte. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass sich der Effekt von Unbeschreibliche Wahrheit nicht korrekt auf bestimmte Fähigkeiten mit Aufladungen auswirkte. Betroffen davon waren: Dämonenjäger: Dämonenstachel, Fraktur, Gleve werfen Mönch: Schutz, Heilende Sphäre, Erneuernder Nebel Magier: Phönixflammen Hexenmeister: Finstere Seele     (via)