Direkt zum Inhalt

71. Hearthstone-Saison: Der Wüstenblüte-Kartenrücken

In der vergangenen Nacht hat die im Januar 2020 in Hearthstone aktiv gewesene Saison für die gewerteten Ranglisten dieses Kartenspiels ihr offizielles Ende gefunden und belohnte alle Spieler, die in diesem Monat mindestens fünf gewertete Siege erlangen konnten, auch dieses Mal wieder mit einem neuen Kartenrücken, etwas Arkanstaub und einigen goldenen Karten.

Teaser Bild von 71. Hearthstone-Saison: Der Wüstenblüte-Kartenrücken
Teaser Bild von 71. Hearthstone-Saison: Der Wüstenblüte-Kartenrücken

In der vergangenen Nacht hat die im Januar 2020 in Hearthstone aktiv gewesene Saison für die gewerteten Ranglisten dieses Kartenspiels ihr offizielles Ende gefunden und belohnte alle Spieler, die in diesem Monat mindestens fünf gewertete Siege erlangen konnten, auch dieses Mal wieder mit einem neuen Kartenrücken, etwas Arkanstaub und einigen goldenen Karten. Zusätzlich dazu hat im selben Moment dann auch noch die mittlerweile bereits einundsiebzigste Saison für das Standardformat und das Wilde Format von Hearthstone begonnen, deren Laufzeit der Länge des heute gestarteten Februars 2020 entspricht. Am Ende dieser neuen Wettkampfphase dürfen sich alle erfolgreich an dieser Saison teilnehmenden Spieler dann über einen weiteren neuen Kartenrücken freuen, der dieses Mal den Namen “Wüstenblüte“ trägt. Wie dieser recht eindeutige Titel bereits vermuten lässt, basiert die Optik dieses kommenden Kartenrückens sehr stark auf einer in der Wüste wachsenden Blume. Der Hintergrund des Kartenrückens wirkt die trockener aufgerissener Boden, die am Rand untergebrachten Pflanzen wirken sehr widerstandsfähig und das Hearthstone-Logo in der Mitte des Kartenrückens bildet die erwähnte Wüstenblüte. Das folgende Bild zeigt euch, wie dieser neue Wüstenblüte-Kartenrücken aussieht:   Der neue Kartenrücken: