Direkt zum Inhalt
Teaser Bild von 69. Hearthstone-Saison: Der Höllenfeuerhalbinsel-Kartenrücken

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist die im November 2019 in Hearthstone aktiv gewesene Saison für die gewerteten Ranglisten dieses Kartenspiels zu Ende gegangen und brachte allen Spielern, die in diesem Monat mindestens fünf gewertete Siege erlangen konnten, auch dieses Mal wieder einige lohnenswerte Belohnungen in Form eines Kartenrückens, etwas Arkanstaub und einigen goldenen Karten ein.

Im selben Moment ist dann auch noch die mittlerweile bereits neunundsechzigste Saison für den gewerteten Modus von Hearthstone gestartet, deren Laufzeit sich über den gesamten Dezember 2019 erstrecken wird. Am Ende dieser neuen Wettkampfphase dürfen sich die erfolgreich an dieser Saison teilnehmenden Spieler dann über einen weiteren neuen Kartenrücken freuen, der dieses Mal den Namen “Höllenfeuerhalbinsel-Kartenrücken“ trägt. Wie der Name dieser kosmetischen Belohnung bereits vermuten lässt, basiert die Optik dieses Kartenrückens sehr stark auf der in der Scherbenwelt vorhandenen Höllenfeuerhalbinsel. Aus diesem Grund besteht dieser Kartenrücken auch aus Leder, Knochen, einem orangefarbenen Hintergrund und mehreren grün leuchtenden Elementen. Das folgende Bild zeigt euch, wie dieser neue Höllenfeuerhalbinsel-Kartenrücken aussieht:   Der neue Kartenrücken:   (via)