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WoW: Der Hotfix vom 13. August

Wie bereits in der vergangenen Woche durch einen Bluepost angekündigt wurde, haben die Entwickler von WOrld of Warcraft mit den Wartungsarbeiten in dieser Woche einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver dieses beliebten MMORPGs aufgespielt.

Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 13. August
Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 13. August

Wie bereits in der vergangenen Woche durch einen Bluepost angekündigt wurde, haben die Entwickler von WOrld of Warcraft mit den Wartungsarbeiten in dieser Woche einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver dieses beliebten MMORPGs aufgespielt. Dieses Update bestand dabei dann hauptsächlich aus den bereits vor einigen Tagen angekündigten Spielbalanceänderungen für ausgewählte Klassen im PvE und im PvP. Wer mehr über diese mittlerweile in jeder Region aktiven Klassenänderungen erfahren möchte, der findet folgend wie üblich eine übersetzte Version der erst einmal nur auf Englisch vorhandenen Patchnotes zu diesem Hotfix.     Hotfixes: August 13, 2019: Klassen: Todesritter Frost Der verursachte Schaden aller Fähigkeiten wurde um 5% erhöht. Unheilig Der verursachte Schaden aller Fähigkeiten wurde um 5% erhöht. Hexenmeister Zerstörung Der verursachte Schaden aller Fähigkeiten wurde um 5% erhöht. Krieger Waffen Der verursachte Schaden aller Fähigkeiten wurde um 5% erhöht. Schurke Gesetzlosigkeit Klingenwirbel trifft nahe Gegner jetzt  nur noch für 30% des normalen Schadens (war 45%). Klarer Kopf erhöht die Chance auf einen weiteren Finsteren Stoß jetzt nur noch um 3% (war 5%). Die maximale Anzahl von Stapeln wurde auf 33 erhöht. Schamane Wiederherstellung Heilende Woge: Die Heilung wurde um 10% erhöht und die Manakosten wurden um 5% reduziert. Die Heilung von Welle der Heilung wurde um 10% erhöht Die Heilung von Heilender Regen wurde um 20% erhöht. Die Heilung über Zeit von Springflut wurde um 15% erhöht. Die Heilung von Lebensquell wurde um 15% erhöht.     Gegenstände: Herz von Azeroth: Der optische Effekt von Konflikt und Zwietracht auf Rang 4 sollte nun immer dann korrekt ausgelöst werden, wenn die Spieler einer Beschäftigung im PvP (Flagge aufheben, Gegner unterbrechen etc.) nachgehen.     NPCs: Der Leerentanz von Ulmath wurde optisch überarbeitet und sollte nun leichter zu erkennen sein.     PvP: Die Abklingzeit von Schutzwall des berüchtigten Gladiators wurde auf 3 Minuten erhöht (war 2): Herz von Azeroth Alle Azerit-Kräfte auf dem dritten Ring wurden im PvP auf 20% Effektivität reduziert (war 50%). Todesritter: Der Heilung absorbierende Effekt von Nekrotischer Stoß und seiner Wunde wurde auf 5% der maximalen Gesundheit des Ziels reduziert (war 7%). Der im Nahkampf verursachte Schaden und das Angriffstempo der Monstrosität wurden um 30% reduziert. Magier: Die Dauer von Temporaler Schild wird von 6 Sekunden auf 4 Sekunden reduziert.     (via)