Direkt zum Inhalt

BfA: Der Hotfix vom 13. September

In der vergangenen Nacht haben die an World of Warcraft mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment eine weitere Aktualisierung der auf der offiziellen nordamerikanischen Internetseite dieses MMORPGs vorhandenen Patchnotes zu den in der nahen Vergangenheit veröffentlichten Hotfixes durchgeführt und diese informative Liste dadurch dann erneut um eine Reihe von Einträgen zu Änderungen erweitert, die irgendwann im Verlauf der letzten Tage auf die Liveserver aufgespielt wurden.

Teaser Bild von BfA: Der Hotfix vom 13. September
Teaser Bild von BfA: Der Hotfix vom 13. September

In der vergangenen Nacht haben die an World of Warcraft mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment eine weitere Aktualisierung der auf der offiziellen nordamerikanischen Internetseite dieses MMORPGs vorhandenen Patchnotes zu den in der nahen Vergangenheit veröffentlichten Hotfixes durchgeführt und diese informative Liste dadurch dann erneut um eine Reihe von Einträgen zu Änderungen erweitert, die irgendwann im Verlauf der letzten Tage auf die Liveserver aufgespielt wurden. Laut dieser Übersicht handelte es sich dabei dann unter anderem um eine Fehlerbehebung für den Priester, mehrere Problemlösungen für nicht korrekt funktionierende Weltquests und einen Nerf an der mythischen Version des Fauligen Verschlingers in Uldir. In der folgenden Übersetzung der Patchnotes findet ihr weitere Informationen zu diesem Hotfix.   Hotfixes: September 13, 2018: Klassen: Priester: Die Abklingzeit von Leuchtende Barriere sollte sich nach einem Encounter nun immer korrekt zurücksetzen.     Dungeons und Raids: Uldir: Fauliger Verschlinger Mythic Mode: Schockwellenstampfer und die automatischen Angriffe dieses Bosses verursachen jetzt 10% weniger Schaden. Mythic Mode: Die Gesundheit von Verderbniskorpuskel und Mutierte Masse wurde um 10% reduziert.     PvP: Spieler in der nordamerikanischen Spielregion, die aufgrund eines Fehlers mit dem Spiel am ersten Tag der ersten Saison von Battle for Azeroth die Erfolge für diese Saison erhalten haben, können nach dem erneuten Erringen des entsprechenden Erfolgs jetzt wieder das Elite-Transmogset freischalten.     Weltquests: Potenzial unterbinden: Einen Giftpfeil auf einen Ankylodon abzuschießen sollte nun für den Fortschritt dieser Aufgabe zählen. Scharfrichter Schwartz: Es wurde ein Fehler behoben, der gelegentlich dafür sorgte, dass diese Aufgabe nicht abgeschlossen werden konnte. [Put Away Your Toys]: Spieler sollten jetzt immer mit dem Schredderprototyp MK-03 interagieren können. Saubäre Arbeit: Die Anzahl der Bären in dem Questgebiet wurde erhöht.     (via)