Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix 13. November

In der Nacht von gestern auf heute haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix veröffentlicht, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der nordamerikanischen Communityseite dieses beliebten MMORPGs begleitet wurde.

Teaser Bild von WoW: Der Hotfix 13. November
Teaser Bild von WoW: Der Hotfix 13. November

In der Nacht von gestern auf heute haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix veröffentlicht, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der nordamerikanischen Communityseite dieses beliebten MMORPGs begleitet wurde. Dieser informativen Übersicht zufolge beinhaltete dieses Update eine Anpassung für WoW Classic und insgesamt vier verschiedene Veränderungen für die Feierlichkeiten zum 15. Geburtstag von World of Warcraft. Die vielleicht wichtigste Anpassung läuft in diesem Fall darauf hinaus, dass das vom Lichkönig in den Erinnerungen von Azeroth eingesetzte Entweihen etwas generfed wurde und jetzt weniger Schaden verursacht. Diese Änderung ist interessant, weil der Lichkönig zu den schwersten Encountern in diesem Ingame-Event zählt und Gruppen regelmäßig an diesem Boss wipen. Genauere Details zu den restlichen Auswirkungen dieses Hotfixes findet ihr in der folgenden Übersetzung der Patchnotes.     Hotfixes: November 13, 2019: 15. Geburtstag von WoW: Der Effekt von Zaubersteinbonbon wird nun entfernt, wenn Spieler Schaden erleiden. Erinnerungen von Azeroth WotLK: Der Schaden und die Größe von Entweihen sollten nun langsamer zunehmen. Der Erfolg Erinnerungen von Feuer, Eis und Dämonen zählt nun accountweit. Der Obsidianweltenbrecher wird nun automatisch bei Spielern freigeschaltet, die den Erfolg Erinnerungen von Feuer, Eis und Dämonen erhalten. Spieler müssen also nicht mehr länger zum Briefkasten laufen und das Mount abholen.     WoW Classic: Der Buff Windsors Raserei ist jetzt wieder auf einen kleinen Bereich rund um Marschall Windsor beschränkt. Damit wurde die aus Patch 1.12 bekannte Funktionsweise dieses Effekts zurückgebracht.     (via)