Direkt zum Inhalt

Kriegsfronten: Die Allianz greift die Dunkelküste an

Im Verlauf des gestrigen Abends ist es den in Europa spielenden Mitgliedern der Allianz nach einigen Tagen des Sammelns von Ressourcen erneut gelungen ihre Leiste auf 100% zu bringen und dadurch dann einen weiteren Angriff auf die aktuell noch immer von der Horde kontrollierte Dunkelküste zu starten.

Teaser Bild von Kriegsfronten: Die Allianz greift die Dunkelküste an
Teaser Bild von Kriegsfronten: Die Allianz greift die Dunkelküste an

Im Verlauf des gestrigen Abends ist es den in Europa spielenden Mitgliedern der Allianz nach einigen Tagen des Sammelns von Ressourcen erneut gelungen ihre Leiste auf 100% zu bringen und dadurch dann einen weiteren Angriff auf die aktuell noch immer von der Horde kontrollierte Dunkelküste zu starten. Aus diesem Grund können sich die aufseiten der Allianz spielenden Personen jetzt wieder über ihren in Boralus vorhandenen Kriegstisch für die Kriegsfront an der Dunkelküste anmelden und gemeinsam mit 19 anderen zufälligen Spielern der eigenen Fraktion gegen eine Armee von feindlichen NPCs der Horde antreten. Da der Spielmodus nur Mitglieder der eigenen Fraktion erfordert, ist die Wartezeit für diese Neuerung praktischerweise sehr kurz. Was die dieses Mal bereitgestellten Belohnungen betrifft, so erhalten die teilnehmenden Spieler auch dieses Mal wieder für jeden Sieg in diesem Spielmodus einen zufälligen Gegenstand mit einer durchschnittlichen Gegenstandsstufe von 355+ (keine Ringe oder Schmuckstücke), der die Modelle für das Rüstungsset dieser Kriegsfront verwendet und somit besonders für Fans der Transmogrifikation interessant sein sollte. Des Weiteren bietet der neben dem Kriegstisch stehende NPC Ralston Karn den Spielern auch noch die mit jeder Rotation wiederholbare Quest Kriegsfront: Die Schlacht um die Dunkelküste an, die Spieler für den Sieg in einer Kriegsfront direkt mit einem epischen Ausrüstungsteil mit einem Itemlevel von 400+ belohnt. Diese Belohnung sollte zumindest einen Besuch in diesem Spielmodus äußerst attraktiv für einen Großteil der Community machen.