Direkt zum Inhalt

Kriegsfronten: Die Horde greift das Arathihochland an

Nachdem die Streitkräfte der Horde jetzt schon seit mehreren Tagen fleißig Ressourcen bei am Hanfen von Dazar’alor stehenden NPCs abgegeben haben und auf diese Weise ganz langsam einen weiteren Angriff auf das aktuell noch immer aktiv von der Allianz kontrollierte Aratihochland vorbereiteten, ist es den europäischen Spieler der Horde in der Nacht von gestern auf heute nun endlich gelungen, diese Ressourcensammlung zu beenden und erneut Zugang zu der Schlacht um Stormgarde zu erhalten.

Teaser Bild von Kriegsfronten: Die Horde greift das Arathihochland an
Teaser Bild von Kriegsfronten: Die Horde greift das Arathihochland an

Nachdem die Streitkräfte der Horde jetzt schon seit mehreren Tagen fleißig Ressourcen bei am Hanfen von Dazar’alor stehenden NPCs abgegeben haben und auf diese Weise ganz langsam einen weiteren Angriff auf das aktuell noch immer aktiv von der Allianz kontrollierte Aratihochland vorbereiteten, ist es den europäischen Spieler der Horde in der Nacht von gestern auf heute nun endlich gelungen, diese Ressourcensammlung zu beenden und erneut Zugang zu der Schlacht um Stormgarde zu erhalten. Aus diesem Grund können daran interessierte Personen jetzt sich erneut über den Kriegstisch in Dazar’alor für diesen Spielmodus anmelden und gemeinsam mit 19 anderen Spieler gegen eine Armee von NPCs antreten. Da dieser Spielmodus keine Feinde erfordert und nur einer Fraktion zur Verfügung steht, fällt die Wartezeit auf den Start einer Partie praktischerweise sehr gering aus. Was die durch die Teilnahme an der Kriegsfront im Arathihochland an die Spieler verteilten Belohnungen betrifft, so erhalten Spieler für jeden Sieg in der Kriegsfront auch weiterhin ein episches Ausrüstungsteil mit einer Gegenstandsstufe von 340+ (keine Ringe oder Schmuckstücke),, welches mit etwas Glück eine tianengeschmiedete Verbesserung erhalten kann. Zusätzlich dazu bietet der NPC Throk den Spielern auch dieses Mal wieder die wöchentliche Quest Kriegsfront: Die Schlacht um Stormgarde an, die sie für einen erfolgreichen Abschluss einer Partie mit einem zufälligen Gegenstand mit einem Itemlevel von 370+ belohnt.     (via)