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BfA: Eine Liste mit kommenden Spielbalanceänderungen

Im Verlauf der vergangenen Nacht veröffentlichte Community Manager Kaivax einen äußerst interessanten Bluepost in den offiziellen Battle.Net Foren von World of Warcraft, der die Spielerschaft dieses MMORPGs darauf aufmerksam machen sollte, dass ein mit dem nächsten Wartungsarbeiten jeder Spielregion erscheinender Hotfix unter anderem eine Reihe von gezielten Spielbalanceänderungen an verschiedenen Klassen mit sich bringen wird.

Teaser Bild von BfA: Eine Liste mit kommenden Spielbalanceänderungen
Teaser Bild von BfA: Eine Liste mit kommenden Spielbalanceänderungen

Im Verlauf der vergangenen Nacht veröffentlichte Community Manager Kaivax einen äußerst interessanten Bluepost in den offiziellen Battle.Net Foren von World of Warcraft, der die Spielerschaft dieses MMORPGs darauf aufmerksam machen sollte, dass ein mit dem nächsten Wartungsarbeiten jeder Spielregion erscheinender Hotfix unter anderem eine Reihe von gezielten Spielbalanceänderungen an verschiedenen Klassen mit sich bringen wird. Diese geplanten Klassenänderungen basieren dabei dann auf der bisher in BfA gezeigten Leistung der einzelnen Spezialisierungen und sie sollen die verschiedenen Klassen auf die in der nächsten Woche anstehenden Freischaltung der mythischen Schwierigkeit von Uldir vorbereiten. Welche Änderungen im Moment genau geplant sind, erfahr ihr bei Interesse durch die folgende Übersetzung der netterweise von Kaivax veröffentlichten Liste.   With maintenance next week, starting on Tuesday, September 11, we’ll be making some targeted tuning adjustments to several specs based on how they’re performing in a variety of content. Here’s an outline of those adjustments:     Die geplanten Spielbalanceänderungen: Druide: Wildheit Der gesamte verursachte Schaden wird um 5% erhöht. Wiederherstellung Die gesamte erzeugte Heilung wird um 3% erhöht. Die Manakosten von Verjüngung werden von 11% auf 10.5% reduziert.   Jäger: Tierherrschaft Der gesamte verursachte Schaden wird um 5% reduziert.   Magier: Feuer Der gesamte verursachte Schaden wird um 6% erhöht. Der verursachte Schaden von Flammenstoß wird um weitere 15% erhöht.   Paladin: Heilig Die Heilung von Heiliges Licht und Lichtblitz wird um 7% erhöht.   Priester: Disziplin Der verursachte Schaden von Heilige Pein wird um 9% reduziert. Heilig Die gesamte erzeugte Heilung wird um 3% reduziert. Schatten Der verursachte Schaden von Schattenwort: Schmerz und Vampirberührung wird um 20% erhöht.   Schurke: Gesetzlosigkeit Der gesamte verursachte Schaden wird um 5% reduziert. Der Schaden von Volltreffer (Azerit-Kraft) wird um weitere 20% reduziert. Täuschung Der gesamte verursachte Schaden wird um 5% reduziert.   Schamane: Wiederherstellung Die Heilung von Heilender Regen wird um 12% erhöht. Die Heilung von Springflut wird um 6% erhöht.   Hexenmeister: Gebrechen Der von Dunkelblick beschwören verursachte Schaden wird um 20% verringert. Dämonologie Der gesamte verursachte Schaden wird um 5% erhöht. Zerstörung Der gesamte verursachte Schaden wird um 5% erhöht.     (via)