Direkt zum Inhalt

Hexenwald Livestream: 45 neue Karten aus dieser Erweiterung

Wie bereits vor einigen Tagen auf der offiziellen Communityseite von Hearthstone angekündigt wurde, haben die an der Entwicklung dieses beliebten Kartenspiels beteiligten Mitarbeiter von Blizzard Entertainment heute Abend um 20:00 MESZ einen Livestream mit den letzten Kartenenthüllungen zu der bereits am nächsten Donnerstag, den 12. April 2018, in allen Spielregionen erscheinenden Erweiterung “Der Hexenwald” auf ihrem offiziellen Twitch.tv-Channel veranstaltet.

Teaser Bild von Hexenwald Livestream: 9 neue Karten aus dieser Erweiterung

Wie bereits vor einigen Tagen auf der offiziellen Communityseite von Hearthstone angekündigt wurde, haben die an der Entwicklung dieses beliebten Kartenspiels beteiligten Mitarbeiter von Blizzard Entertainment heute Abend um 20:00 MESZ einen Livestream mit den letzten Kartenenthüllungen zu der bereits am nächsten Donnerstag, den 12. April 2018, in allen Spielregionen erscheinenden Erweiterung “Der Hexenwald” auf ihrem offiziellen Twitch.tv-Channel veranstaltet. Während dieser Sendung spielten Game Director Ben Brode und Sean „Day[9]“ Plott mehrere Show-Matches mit vorgefertigen Decks und enthüllten dadurch dann netterweise eine Reihe von brandneuen Karten aus dem Hexenwald. Wer diese Sendung verpasst hat oder einfach keine Lust hat den Entwicklern live auf Twitch zuzuschauen, der findet weiter unten in diesem nun sowohl eine Übersicht mit allen enthüllten Karten als auch den Mittschnitt zu dieser Sendung.   (Hinweis: Der Livestream ist vorbei. Im Verlauf des Abends sollten allerdings noch weitere Karten enthüllt werden.)   Die neuen Karten aus dem Livestream:                  Neue Karten von Forbes: Überraschenderweise hat die bekannte Internetseite “forbes.com” kurz vor dem Livestream mit den Kartenenthüllungen selbst noch einmal neun bisher unbekannt gewesene neue Karten vorgestellt.       Der Mitschnitt: The Witchwood Card Reveal Livestream von PlayHearthstone auf www.twitch.tv ansehen     (via)