Direkt zum Inhalt

Hexenwald: 6 weitere neue Karten

Da die für den 12. April angesetzte Veröffentlichung von Hearthstones kommender Erweiterung “Der Hexenwald” mittlerweile bereits in greifbare Nähe gerückt ist, hat in der vergangenen Nacht nun leider die für dieses Addon laufende Phase mit Kartenenthüllungen durch die Community ihr offizielles Ende gefunden.

Teaser Bild von Hexenwald: 5 weitere neue Karten

Da die für den 12. April angesetzte Veröffentlichung von Hearthstones kommender Erweiterung “Der Hexenwald” mittlerweile bereits in greifbare Nähe gerückt ist, hat in der vergangenen Nacht nun leider die für dieses Addon laufende Phase mit Kartenenthüllungen durch die Community ihr offizielles Ende gefunden. Abgeschlossen wurde diese bei vielen Spielern immer äußerst beliebte Zeit durch die am vergangenen Wochenende durchgeführten Enthüllungen von insgesamt 6 bisher unbekannt gewesenen neuen Karten, die alle mit dieser neuen Erweiterung ihren Weg auf die Liveserver von Hearthstone finden werden. Bei den letzten durch die Spielerschaft präsentierten Karten handelte es sich interessanterweise um den neuen Magierdiener “Arcane Keysmith“, die Paladinkarte “Paragon of Light“, den neutralen Diener “Witchwood Piper“, den mit zwei Formen ausgestatteten Diener “Druid of the Scythe“, den für Hand-Druiden bestimmten Diener “Bewitched Guardian” und den vermutlich ebenfalls in diesem neuen Archetyp auftauchenden Druidenzauber “Ferocious Howl“. Folgend könnt ihr euch nun die Effekte, Werke und Manakosten dieser neuen Karten anschauen.   (Hinweis: Heute Abend gegen 20:00 Uhr enthüllt Game Director Ben Brode den Rest der Karten aus dieser Erweiterung in einem auf Twitch ausgestrahlten Livestream.)     (via)