Direkt zum Inhalt

Hexenwald: 10 neue Karten wurden enthüllt

Wie bereits von den für Hearthstone verantwortlichen Entwicklern in ihrer Ankündigung zu der kommenden Erweiterung “Der Hexenwald” angekündigt wurde, haben sie im Verlauf des heutigen Abends nun endlich den ersten auf Kartenenthüllungen basierenden Livestream zu diesem Addon auf Twitch veranstaltet.

Teaser Bild von Hexenwald: 10 neue Karten wurden enthüllt

Wie bereits von den für Hearthstone verantwortlichen Entwicklern in ihrer Ankündigung zu der kommenden Erweiterung “Der Hexenwald” angekündigt wurde, haben sie im Verlauf des heutigen Abends nun endlich den ersten auf Kartenenthüllungen basierenden Livestream zu diesem Addon auf Twitch veranstaltet. Im Verlauf dieser sehr interessanten Sendung präsentierten Senior Designer Peter Whalen und Dan „Frodan“ Chou den wartenden Zuschauern insgesamt 10 brandneue Karten aus diesem im April 2018 erscheinenden Set und erklärten jeweils auf eine leicht verständliche Weise, wie diese bisher unbekannt gewesenen Karten eigentlich funktionieren und wie ihr Entstehungsprozess abgelaufen ist. Wer diesen Livestream verpasst hat und nun gerne mehr über diese neuen Karten erfahren möchte, der kann weiter unten in diesem Artikel einen Blick auf den Mitschnitt der Sendung und alle auf diese Weise enthüllten Karten werfen.   Die neuen Karten aus dem Livestream:     Der Mitschnitt: The Witchwood Card Reveal Livestream von PlayHearthstone auf www.twitch.tv ansehen     (via)