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BfA: Einige Artefakteigenschaften und legendäre Effekte bleiben erhalten

Im Gegensatz zu vorangegangenen Erweiterungen hängen die Spielweisen der in World of Warcraft vorhandenen Helden in Legion nicht einfach nur von den Fähigkeiten und Talenten des jeweiligen Charakters ab, sondern sie basieren zum Großteil auch noch auf den in dem aktuellen Addon verwendeten Artefaktwaffen und den im Verlauf des Addons gefundenen legendären Ausrüstungsteilen.

Teaser Bild von BfA: Einige Artefakteigenschaften und legendäre Effekte bleiben erhalten

Im Gegensatz zu vorangegangenen Erweiterungen hängen die Spielweisen der in World of Warcraft vorhandenen Helden in Legion nicht einfach nur von den Fähigkeiten und Talenten des jeweiligen Charakters ab, sondern sie basieren zum Großteil auch noch auf den in dem aktuellen Addon verwendeten Artefaktwaffen und den im Verlauf des Addons gefundenen legendären Ausrüstungsteilen. Auch wenn dieser Umstand in der aktuellen Erweiterung leicht gehandhabt werden kann, so stellt das Ganze im Bezug auf die kommende Erweiterung “Battle for Azeroth” aber ein ziemliches Problem dar. Schließlich stehen den Spielern in dem nächsten Addon weder die Legendaries aus Legion noch die am Ende der Erweiterung nutzlos werdenden Artefakte zur Verfügung. Um diese Problematik zu lösen und den Spezialisierungen der spielbaren Klassen nicht alle in Legion lieb gewonnenen Artefakteigenschaften und legendäre Gegenstände wegzunehmen, werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment viele dieser Effekte mit Battle for Azeroth direkt in die jeweiligen Klassen implementieren und sie entweder in komplett neue Talente umwandeln oder sie zu bereits bestehenden Talenten hinzufügen. Damit ihr euch schon jetzt ein Bild davon machen könnte, welche Effekte dieser Art in Battle for Azeroth auftauchen, findet ihr weiter unten in diesem Artikel nun eine Liste mit allen aktuell in der Alpha vorhandenen Talenten, die zumindest in gewisser Weise auf einem Artefakt oder einem Legendary basieren.   For traits that go beyond simple numerical changes and have their own identity—such as active abilities or the powerful and noticeable procs—we are on the lookout across all specs for a small selection of traits that are worth turning into permanent parts of a class. The bar is high for a trait to become permanent. It’s an intended part of the experience of a system like Artifacts that the bonuses are layered on top of the core functionality of your class. You get to explore those bonuses thoroughly, but eventually move on from them. That leaves space in the permanent classes for new special bonuses from other systems in the future, as we’ll soon be exploring with Azerite Armor. That said, various specs will likely see one or two familiar traits from Artifacts showing up in their talent trees in Battle for Azeroth.     Dämonenjäger: Verwüstung: Der Effekt von Zorn der Halbriesen wird zu dem neuen Talent “Insatiable Hunger.   Rachsucht: Die Artefakteigenschaft Von Schmerz getrieben wird zu dem Talent “ Gluttony“. Die Artefakteigenschaft Flammender Untergang wird zu dem neuen Talent “ Charred Flesh“.     Druide: Wiederherstellung: Die Artefakteigenschaft Essenz von G’Hanir wird in das Talent “ Gedeihen” eingebaut. Als Ausgleich für diesen Buff erhöhen die Entwickler die Abklingzeit dieser Fähigkeit auf 90 Sekunden.     Jäger: Tierherrschaft: Der legendäre Gegenstand Qa’pla, Kriegsbefehl der Eredar fungierte vermutlich als Grundlage für die neue Version von Kobraschuss.   Treffsicherheit: Die Artefakteigenschaft Heilender Panzer wird verstärkt und in das Talent “ Natural Mending” umgewandelt. Zusätzlich dazu wird dieser Effekt in der Zukunft durch Freudentaumel ausgelöst.     Magier: Arkan: Die Artefakteigenschaft  Dreisatz fungierte wahrscheinlich als Grundlage für das Talent “ Mana Adept“.   Feuer: Die Artefakteigenschaft Phönixflammen wird zu dem neuen Talent “ Phoenix Flames“.     Mönch: Windläufer: Die Artefakteigenschaft Schlag des Windlords diente vermutlich als Inspiration für das Talent “ Fist of the White Tiger“. Die Artefakteigenschaft Tornadotritte diente vermutlich als Grundlage für das Talent “ Tornado Kicks“.     Paladin: Vergeltung: Die Artefakteigenschaft Aschewelle wird das neue Talent “ Wake of Ashes“.     Priester: Heilig: Die Artefakteigenschaft Kosmische Welle ist in BfA ein Talent.   Schatten: Die Artefakteigenschaft Leerenstrom wird zu dem neuen Talent “ Void Torrent“. Der legendäre Ring Die schmerzhafte Berührung der Zwillinge inspirierte vermutlich das neue Talent “ Dark Void“. Die aktuell durch Mangazas Wahnsinn gewährten Aufladungen von Gedankenschlag werden in BfA durch Schattenwort: Leere gewährt.     Schurke: Meucheln: Der Effekt von Mantel des Meisterassassinen wird in BfA zu dem Talent “ Master Assassin“. Die Artefakteigenschaft Trickkiste wird zu dem Talent “ Poison Bomb“.   Gesetzlosigkeit: Aus der Artefakteigenschaft Gezinkte Würfel wird ein Talent.     Schamane: Elementar: Die Artefakteigenschaft Sturmhüter wird zu dem neuen Talent “ Stormkeeper“. Die Artefakteigenschaft Vulkaninferno inspirierte das neue Talent “ Volcanic Rage“.   Verstärkung: Die Artefakteigenschaft Schicksalswölfe fungierte vermutlich als Grundlage für das neue Talent “ Elemental Spirits“.     Hexenmeister: Gebrechen: Der Effekt von Kapuze der ewigen Verachtung diente vermutlich als Grundlage für das Talent “ Creeping Death“.     Krieger: Waffen: Die Artefakteigenschaft Kriegsbrecher wird in BfA zu dem neuen Talent “ Warbreaker“. Der Effekt von Ayalas steinernes Herz wird zu dem Talent “Plötzlicher Tod” hinzugefügt.     (via)