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Heroes: Ein neues Spielbalance-Update

Gestern Abend haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment mal wieder ein neues Balance Update auf die Liveserver der unterschiedlichen Spielregionen von Heroes of the Storm aufgespielt, welches kurz nach seiner Veröffentlichung selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen deutschen Patchnotes auf der Communityseite dieses Titels begleitet wurde.

Teaser Bild von Heroes: Ein neues Spielbalance-Update

Gestern Abend haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment mal wieder ein neues Balance Update auf die Liveserver der unterschiedlichen Spielregionen von Heroes of the Storm aufgespielt, welches kurz nach seiner Veröffentlichung selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen deutschen Patchnotes auf der Communityseite dieses Titels begleitet wurde. Dieser netterweise von den Mitgliedern des Entwicklerteams zusammengestellten Übersicht zufolge beinhaltete dieses Update neben den üblichen Fehlerbehebungen auch noch eine Vielzahl von Spielbalanceänderungen an vielen in diesem Titel vorhandenen Charakteren. Dabei handelte es sich beispielsweise um Nerfs für Hanzo, Sylvanas und Sonya und um Buffs für Valeera, Blaze und Tyrande. Weitere Details zu den genauen Auswirkungen dieses Patches findet ihr bei Interesse in den folgenden Patchnotes.     PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 24. JANUAR 2018 Wir haben gerade einen Patch mit Spielbalanceänderungen und Fehlerbehebungen veröffentlicht.   Helden Assassinen Hanzo Werte Der Schaden automatischer Angriffe wurde von 176 auf 173 verringert.   Fähigkeiten Sturmbogen (Q) Der Schaden wurde von 297 auf 291 verringert. Streupfeil (W) Der Schaden der Querschläger wurde von 90 auf 88 verringert.   Talente Stufe 7 Geschärfte Pfeilspitzen (W) Die Reduktion der Panzerung wurde von 5 (bis maximal 25) auf 4 (bis maximal 20) verringert.     Valeera Fähigkeiten Hinterhalt (Q) Die Dauer der Reduktion der Panzerung wurde von 4 auf 5 Sek. erhöht.   Talente Stufe 1 Lebenskraft (Passiv) Die passive Energieregeneration wurde von 2 auf 2,5 pro Sekunde erhöht. Kampfbereitschaft (Passiv) Die physische Panzerung wurde von 60 auf 75 erhöht. Stufe 4 Unerbittliche Stöße (Q) Die Verringerung der Energiekosten von Finsterer Stoß wurde von 10 auf 15 erhöht. Stufe 7 Verstümmeln (Q) Der Schadensbonus wurde von 100 auf 125 % erhöht. Tödliche Präzision (W) Der gewährte Schaden pro getroffenem gegnerischen Held wurde von 3 (bis maximal 60) auf 4 (bis maximal 80) erhöht. Stufe 13 Blenden (W) Die Bonusdauer von Blenden wurde von 2 auf 2,5 Sek. erhöht. Stufe 20 Adrenalinrausch (R) Die Energieregeneration wurde von 30 auf 40 pro Sekunde erhöht.   Spezialisten Sergeant Hammer Talente Stufe 4 Regenerativer Biostahl (D) Die Heilung wurde von 15 auf 10 % des Schadens verringert, den Sergeant Hammer mit automatischen Angriffen im Belagerungsmodus verursacht. Stufe 7 Fokussierte Reichweite (D) Die Reichweite wurde von 1,1 auf 1 pro Stapel verringert, bis maximal 3.     Sylvanas Werte Der Grundwert der Lebenspunkte wurde von 1.456 auf 1.425 verringert. Die Lebensregeneration wurde von 3,04 auf 2,97 pro Sekunde verringert.   Fähigkeiten Schattendolch (W) Die Abklingzeit wurde von 11 auf 12 Sek. erhöht.   Talente Stufe 4 Verlorene Seelen (W) Die Reduktion der Abklingzeit pro getroffenem Helden wurde von 1,25 auf 1 Sek. verringert.   Unterstützer Funkelchen Werte Der Grundwert der Lebenspunkte wurde von 1.395 auf 1.450 erhöht. Die Lebensregeneration wurde von 2,91 auf 3,02 pro Sekunde erhöht.     Tyrande Werte Der Schaden automatischer Angriffe wurde von 80 auf 82 erhöht.   Krieger Blaze Fähigkeiten Verstärkter Bunker (R) Die Lebenspunkte wurden von 1.305 auf 1.435 erhöht. Durchzündung (R) Es gibt jetzt ein Zeitfenster von 0,5 Sek. nach dem Einsatz, in dem Durchzündung nicht abgebrochen werden kann (dadurch wird die Fähigkeit nicht mehr versehentlich durch wiederholtes Tastendrücken abgebrochen).   Talente Stufe 4 Öl ins Feuer (Q) Die Reduktion der Abklingzeit wurde von 1,5 auf 2 Sek. erhöht. Stufe 7 Verbrennungsstulpen (Passiv) Der Bonusschaden wurde von 50 auf 70 % erhöht. Kreuzfeuer (Q) Der Schaden wurde von 132 auf 139 erhöht. Grillen und Killen (W) Der Schadensbonus wurde von 25 auf 20 % verringert. Stufe 13 Feuerschutz (Q) Die Reduktion der Fähigkeitsstärke wurde von 15 auf 20 % pro Stapel erhöht. Nanomaschinenzusatz (W) Die Verlangsamung der Angriffsgeschwindigkeit betrifft jetzt nur noch brennende Ölspuren. Stufe 16 Gefechtspanzerung (Aktiv) Der Schildbonus wurde von 100 auf 125 % des verringerten Schadens erhöht.     Sonya Werte Der Schaden automatischer Angriffe wurde von 88 auf 84 verringert.   Talente Stufe 7 Giftspeer (Q) Der Schaden wurde von 125 auf 100 % des Schadens von Speer der Urahnen verringert. Stufe 16 Nerven aus Stahl (Aktiv) Die Dauer wurde von 5 auf 3 Sek. verringert. Die Höhe des Schilds wurde von 30 auf 25 % der maximalen Lebenspunkte verringert. Die Abklingzeit wurde von 70 auf 60 Sek. verringert.   Behobene Fehler Allgemein Es wurden mehrere Ungenauigkeiten und Grammatikfehler in Tooltips im Spiel behoben. Koreanischer Client: Der Ladebildschirm wurde mit der koreanisch lokalisierten Version aktualisiert.   Helden, Fähigkeiten und Talente Blaze: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Helden der Verringerung der Bewegungsgeschwindigkeit durch brennende Ölspuren entgehen konnten, wenn Blaze das Talent Schweröl ausgewählt hatte. Blaze: Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Sprüche für Stimpack und Pyromanie kartenweit gehört werden konnten. Tyrael: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Tyrael von Schaden, der durch das Talent Flammenschein verursacht wurde, keine Stapel für Inbrunst erhalten hat.     (via)