Direkt zum Inhalt

A Moment in Crime – Junkrat und Roadhog als neue Helden in Overwatch

Blizzard hat wie bereits in der letzten Woche Angekündigt, zwei neue Overwatch Helden vorgestellt.

Teaser Bild von A Moment in Crime – Junkrat und Roadhog als neue Helden in Overwatch

Blizzard hat wie bereits in der letzten Woche Angekündigt, zwei neue Overwatch Helden vorgestellt. Bei Roadhog und Junkrat handelt es sich um ein Verbrecherpärchen was im Gegensatz zu dem auf der Gamescom vorgestellten Helden Lúcio Ganz anders rüber kommt. Bislang wurde leider nur das obige Video Veröffentlicht und so ist noch nicht Ganz klar, welche Fähigkeiten diese Helden haben werden aber ich bin mir sicher Roadhog wird es ordentlich knallen lassen und Junkrat hat viel Kraft, womit er als eine Art Tank eingesetzt werden kann.