Direkt zum Inhalt

Legion: Der Weltboss “Levantus” ist erneut aktiv

Während der heute Vormittag in Europa durchgeführten Zurücksetzung der wöchentlichen IDs wurde der in der vergangenen Woche auf den Liveservern von World of Warcraft vorhandene Weltboss “Ana-Mouz” erneut aus diesem Spiel entfernt und durch den in der Vergangenheit bereits häufiger als Weltboss in Azsuna aktiv gewesenen Encounter “Levantus“ (Koordinaten 42/66) ersetzt.

Während der heute Vormittag in Europa durchgeführten Zurücksetzung der wöchentlichen IDs wurde der in der vergangenen Woche auf den Liveservern von World of Warcraft vorhandene Weltboss “Ana-Mouz” erneut aus diesem Spiel entfernt und durch den in der Vergangenheit bereits häufiger als Weltboss in Azsuna aktiv gewesenen Encounter “Levantus“ (Koordinaten 42/66) ersetzt. Dieser weiterhin als Ziel für die epische Weltquest Schrecken der Tiefe fungierende Kraken überlasst den Spielern selbstverständlich auch dieses Mal wieder eine Vielzahl von unterschiedlichen epischen Ausrüstungsteilen, die alle mindestens eine Gegenstandsstufe von 860+ besitzen und durch möglicherweise auftauchende titanengeschmiedete Verbesserungen sogar auf ein noch höheres Itemlevel steigen können. Zusätzlich dazu überlässt dieser Weltboss allen Schamanen mit einem Artefaktwissen von 4 oder höher immer den Gegenstand Der Kriegskolben von Shirvallah, der für die Freischaltung des geheimen Artefaktskins für Verstärker-Schamanen benötigt wird. Wer jetzt gerne etwas mehr über die verschiedenen Fähigkeiten von “Levantus” oder die bei ihm erhältlichen Gegenstände erfahren möchte, der findet weiter unten im Artikel zusätzliche Informationen zu diesem Weltboss.     Die Beute von Levantus: Krakentooth Necklace Ring of Deep Sea Pearls Whirlpool Gloves Seaweed “Leather” Mitts Hook-Fingered Gauntlets Chum-Chopper Gauntlets Fel-Scented Bait Der Kriegskolben von Shirvallah       Die Fähigkeiten von Levantus: Windböe Windböen erscheinen regelmäßig im Wasser, das Levantus umgibt. Das Berühren dieser Böen schleudert Spielercharaktere in die Luft und verleiht ihnen für 45 sec die Fähigkeit, auf dem Wasser zu wandeln. Jeglicher erlittene Schaden beendet den Effekt. Verwundender Wirbel Wirbelt herum und fügt allen Spielercharakteren innerhalb von 40 Metern 299250 to 330750 körperlichen Schaden zu. Ziele erleiden dadurch 8 sec lang alle 2 Sek. zusätzlich 125000 körperlichen Blutungsschaden. Massiver Schwall Levantus atmet vor sich aus und fügt allen getroffenen Spielercharakteren 650750 to 719250 Frostschaden zu. Während Levantus speit, dreht sie sich in zufällige Richtungen. Elektrifizieren Levantus speit unter Wasser einen elektrischen Strom, der allen Spielercharakteren 356250 to 393750 Naturschaden zufügt und sie für 6 sec betäubt. Spielercharaktere, die sich über der Wasseroberfläche befinden, werden nicht getroffen. Turbulenter Vortex Turbulente Vortexe bilden sich regelmäßig um Levantus. Spielercharaktere, die von einem Vortex erfasst werden, erleiden 6 sec lang alle 1 Sek. 80750 to 89250 Frostschaden. Tobender Strom Levantus schlägt wild um sich, wenn sich keine Spielercharaktere in Nahkampfreichweite befinden, fügt so allen Spielercharakteren 156750 to 173250 Frostschaden zu und erhöht deren erlittenen Frostschaden 30 sec lang um 10%. Dieser Effekt ist stapelbar.