Direkt zum Inhalt

Herrin Sasszine Guide (Grabmal des Sargeras)

Willkommen zu unserem Herrin Sasszine Guide aus dem Grabmal des Sargeras. Wir möchten Euch in diesem Artikel zeigen, wie ihr den Boss besiegen könnt und auf welche Fähigkeiten ihr unbedingt achten müsst. Dazu findet ihr etwas weiter unten eine vollständige Übersicht sämtlicher Fähigkeiten, Belohnungen und spezielle Aufgaben für die Spieler in eurem Raid. Des weiteren …

Wachsame Maid Guide (Grabmal des Sargeras)

Herzlich willkommen zu unserem Wachsame Maid Guide für das Grabmal des Sargeras mit Patch 7.2.5! Wir möchten Euch hier wie bei all unseren anderen Grabmal des Sargeras Raid Guides wertvolle und nützliche Tipps für den Kampf gegen die Wachsame Maid in einem kommentierten Video präsentieren. Außerdem findet ihr natürlich wie gewohnt eine Übersicht sämtlicher Fähigkeiten, …

Patch 7.2.5 Hotfix vom 23.06.2017

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat Blizzard einen weiteren kleinen Patch 7.2.5 Hotfix aufgespielt. Dabei wurde die Nahkampfreichweite bei den Schwestern des Mondes im Grabmal des Sargeras angepasst. Außerdem sind die Wabernde Essenzen welche wir für die Legendary Upgrade Quest benötigen keine Gegenstände mehr sondern nun eine Währung. Wie gewohnt könnt ihr Euch …

Harjatan Guide (Grabmal des Sargeras)

Herzlich willkommen zu unserem ausführlichen Harjatan Guide für das Grabmal des Sargeras. Wir möchten Euch in diesem Videoguide den kompletten Kampf gegen Harjatan präsentieren und wie gewohnt nützliche Tipps und Tricks geben. Ihr findet dazu wie gewohnt ein wenig weiter unten die Fähigkeiten des Bosses, Belohnungen und natürlich unseren komplett kommentierten Videoguide. Harjatan Raid Guide …

Schwestern des Mondes Guide (Grabmal des Sargeras)

Wir zeigen Euch in unserem Schwestern des Mondes Guide alles Wissenswerte zum Kampf gegen die beiden Schwestern aus dem Grabmal des Sargeras. Ihr findet dazu wie gewohnt ein wenig weiter unten die Übersicht der Fähigkeiten sowie ein kommentierten Videoguide mit allen wichtigen Informationen zur Spielweise und einigen Tipps und Tricks wie ihr die beiden Schwestern …

Deine WoW Suchmaschine

World of Warcraft News von MMOZone

Dämonische Inquisition Raid Guide (Grabmal des Sargeras)

Herzlich willkommen zu unserem ausführlichen Raid Guide für die Dämonische Inquisition bzw für Atrigan und Belac aus dem Grabmal des Sargeras. Ihr erfahrt in unserem Guide alles Wissenswerte zum Kampf gegen Kil’jaedens beste Häscher welche uns daran hindern sollen, mithilfe der Säulen weiter in das Verlies vorzudringen. Dazu findet ihr wie gewohnt ein vollständig kommentierten …
weiter lesen

Goroth Raid Guide (Grabmal des Sargeras)

Willkommen zu unserem ausführlichen Goroth Raid Guide für das Grabmal des Sargeras in World of Warcraft: Legion. Wir möchten Euch in diesem Guide den ersten Boss aus dem Grabmal des Sargeras ausführlich erklären und über die Fähigkeiten sowie deren Spielweise in einem kommentierten Videoguide informieren. Eine Übersicht über Goroths Fähigkeiten, Loot sowie die Aufgaben für …
weiter lesen

Keine neuen Legendaries aus Aufgegebenen Token

Manch einer von Euch hat vielleicht vor der Öffnung des Grabmals des Sargeras eine große Menge Nethersplitter aufgehoben um sich möglichst viele Aufgegebene Token an der Verheerten Küste zu kaufen. Nur „alte“ Legendaries Ziel für viele war es hier gezielt eines der neuen Legendaries zu erhalten. Allerdings haben die Entwickler auf Twitter bereits am 02. …
weiter lesen

Magierturm der Legionsrichter jetzt aktiv (Überwältigende Macht)

Der Magierturm der Legionsrichter ist nun wieder für drei Tage auf der Verheerten Küste aktiv! Durch dieses Gebäude habt Ihr Zugang zu den Artefaktwaffen-Herausforderungen und weiteren Boni. Weitere Informationen zum WoW Patch 7.2 findet ihr auf unserer großen Übersichtsseite. Übersicht zum Magierturm der Legionsrichter Durch den Bau des Magierturms erhalten wir Zugriff auf den Buff Teufelsschätze. …
weiter lesen

Analyse zum Kil’jaeden Cinematic Trailer

Nach dem Tod von Kil’jaeden im Grabmal des Sargeras kommt man als Spieler in den Genuss eines neuen Cinematic Trailers. Dieser beschäftigt sich mit dem Geschehen nach dem Kampf und zeigt uns, was uns in naher Zukunft erwartet. Wie gewohnt, Spoilergefahr. Wer also sich überraschen lassen möchte, der sollte lieber nicht weiterlesen, bzw. das unten …
weiter lesen

Sonnenwendfest 2017 Guide – Freudenfeuer, Ahune und mehr

Das Sonnenwendfest ist wieder in World of Warcraft aktiv! Vom 21. Juni bis zum 05. Juli 2017 gibt es wieder allerhand Aktivitäten und Belohnungen. Wie gewohnt wollen wir Euch an dieser Stelle die Neuerungen in diesem Jahr präsentieren. Neuerungen Sonnenwendfest 2017 Die neuen Items halten sich in Grenzen, insgesamt gibt es zwei Stück. Allerdings kann …
weiter lesen

Patch 7.2.5 Hotfix vom 21.06.2017

Gestern hatten wir Euch bereits über die Klassenanpassungen (Patch 7.2.5 Hotfix vom 20.06.2017) mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten informiert. Nun wurde in der vergangenen Nacht noch ein weiterer kleiner Patch 7.2.5 Hotfix aufgespielt. Dabei gab es weitere Klassenänderungen und PvP Klassenanpassungen.
weiter lesen

WoW Mythic+ Affixe

Die mythisch+ Dungeons erfreuen sich seit der Veröffentlichung von Legion einer extremen Beliebtheit bei den Spielern. Jede Woche erwarten uns in den mythisch+ Dungeons neue und andere Affixe (Eigenschaften) für die verschiedenen Schlüsselsteine – Und genau deshalb machen die Myhic+ Dungeons so viel Spaß und bieten extrem viel Abwechslung. Wir möchten Euch in diesem Artikel …
weiter lesen

Legendaries auf 970 aufwerten (Patch 7.2.5)

Mit dem Legion Patch 7.2.5, bzw. der Öffnung vom Grabmal des Sargeras sind wir in der Lage, unsere legendären Gegenstände von einer Gegenstandsstufe 940 auf 970 aufzuwerten. Im Prinzip funktioniert das System komplett gleich wie bereits bei Patch 7.1.5 Legendarys auf Itemlevel 970 aufwerten Wie gewohnt beginnt die Quest in Dalaran, in der Schmiede bei Arkanomant …
weiter lesen

Levantus World Boss Guide

Heute möchten wir Euch die Epic Elite World Quest (Weltbosse) rund um den Weltboss Levantus etwas genauer präsentieren. Dazu gehen wir in unserem Levantus World Boss Guide auf die Fähigkeiten des Bosses ein und zeigen Euch worauf ihr unbedingt achten solltet. Wie gewohnt findet ihr dazu etwas weiter unten ein ausführlich kommentiertes Video mit allen …
weiter lesen

Bonusereignis: Schlachtfelder (21.06. – 28.06.2017)

Wie jeden Mittwoch gibt es auch heute wieder ein neues Bonusereignis. Es ist wieder Zeit für die Schlachtfelder! Vom 21. bis zum 28. Juni 2017 habt Ihr wieder die Möglichkeit auf diesen 50% mehr Ehre zu erhalten. Zudem hat, wie gewohnt, auch der Erzmagier Timear in Dalaran, vor der Violetten Festung, wieder eine Quest für Euch. …
weiter lesen

Grabmal des Sargeras Kil’jaeden Cinematic (Spoiler)

Die ersten Gilden auf den US-Realms haben mittlerweile Kil’jaeden im Grabmal des Sargeras besiegt. Wie sollte es anders sein, gibt es danach wieder ein episches Cinematic, welches die Geschichte nach Patch 7.2.5 weiter erzählt. Kil’jaeden Cinematic Englische Version: Deutsche Version:  Nachdem Kil’jaeden besiegt wurde droht das Raumschiff über Argus, auf dem wir gekämpft haben, zu …
weiter lesen

Morgen öffnet das Grabmal des Sargeras im normalen und heroischen Modus

Noch einmal als kurze Erinnerung, morgen, am 21. Juni 2016, öffnet das Grabmal des Sargeras auf dem normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad. Der neue Schlachtzug an der Verheerten Küste beinhaltet insgesamt 9 Bosse, daneben natürlich auch neue Items und das T20-Set. Neuer Schlachtzug Thematisch dreht sich weiterhin alles um die Brennende Legion. Neben den üblichen Lakaien …
weiter lesen

Patch 7.2.5 Hotfix vom 20.06.2017

In der Nacht von Montag auf Dienstag haben die Entwickler einen weiteren kleinen Patch 7.2.5 Hotfix aufgespielt. Dieser Hotfix brachte auf den US-Realms bereits die vor einigen Tagen angekündigten Patch 7.2.5 Klassenanpassungen. Auf den europäischen WoW-Realms werden die Klassenanpassungen erst mit den morgigen Wartungsarbeiten freigeschaltet. Ebenfalls wird morgen natürlich auch erst das Grabmal des Sargeras …
weiter lesen

Kommende Klassenänderungen am 21. Juni 2017

Am kommenden Mittwoch, dem 21. Juni 2017, wird es einen Hotfix geben, welcher bei diversen Klassen, bzw. Spezialisierungen, ein wenig am Schaden dreht. So wird beispielsweise bei allen Fähigkeiten vom Vergelter Paladin der Schaden um 3,5% erhöht. Buffs und Nerfs Besonders der Waffen-Krieger, wie auch Zerstörungs- und Gebrechen-Hexenmeister werden sich nicht freuen, denn Ihr Schaden …
weiter lesen

WoW Weekly – Folge 76 (12. – 18. Juni 2017)

Auch an diesem Sonntag haben wir wieder eine neue Folge von WoW Weekly für Euch. In den letzten Tagen ist einiges passiert, besonders interessant dürfte der Release von Patch 7.2.5 gewesen sein. WoW Weekly – Folge 76 Wie gewohnt präsentieren wir Euch auch an dieser Stelle wieder unsere schriftliche Zusammenfassung und auch unser Video zu „WoW …
weiter lesen

Kommandozentrale der Legionsrichter jetzt aktiv (Kriegsanstrengungen)

Die Kommandozentrale der Legionsrichter auf der Verheerten Küste ist nun für die nächsten drei Tage aktiv! Dieses Gebäude schaltet die World Quests in der Kathedrale der ewigen Nacht und die lukrative Anhänger Mission in der Klassenhalle frei. Weitere Informationen zum WoW Patch 7.2 findet ihr auf unserer großen Übersichtsseite. Übersicht zur Kommandozentrale der Legionsrichter Durch den …
weiter lesen

MMOZone WoW Podcast #212

Wie gewohnt gibt es auch an diesem Sonntag wieder eine neue Folge von unserem MMOZone WoW Podcast. In den letzten Tagen gab es einige interessante Themen, darunter natprlich ganz vorne dabei Patch 7.2.5. Neben Klassenänderungen standen aber auch die ersten Hotfixes und der Artefaktmacht-Nerf in den Schlachtzüge zur Debatte. Natürlich haben wir auch noch einmal über …
weiter lesen

#AskMMOZone – Folge 76

Wir begrüßen Euch an dieser Stelle ganz herzlich zu einer weiteren Folge von #AskMMOZone. Ihr habt in den letzten Tagen wieder einige Fragen gestellt, welche wir in unserem Format für Euch beantwortet haben. Alte Erinnerungen, Progress spielen und mehr! So wolltet Ihr beispielsweise wissen, ob das Gefühl vom Lich König aus WotLK noch einmal zurückkehrt. …
weiter lesen

Junger Sonnenflitzer Guide – Höhle der Verzehrung

Der junge Sonnenflitzer ist ein besonderes Pet, welches man seit Legion finden kann. Anders als andere geheime Belohnungen ist dieses Haustier allerdings nicht auf den Verheerten Inseln anzutreffen, sondern in Kalimdor. Junger Sonnenflitzer Guide Junger Sonnenflitzer kann man auch nicht so einfach erhalten wie beispielsweise Squirky oder Terky. Die Discord Community, welche sich dem Finden der …
weiter lesen

Patch 7.2.5 Hotfix vom 16.06.2017

Und auch in der Nacht von Donnerstag auf Freitag haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren kleinen Patch 7.2.5 Hotfix mit verschiedenen Anpassungen und Fehlerbehebungen aufgespielt. In dem unten eingefügten Blue Post findet ihr wie gewohnt die bereits lokalisierten Patch 7.2.5 Hotfixes vom 16. Juni 2017.
weiter lesen

Legion PvP Saison 4 hat begonnen

Kurz nach der Veröffentlichung vom Legion Patch 7.2.5 hat nun die 4. PvP Saison im Spiel begonnen. Mit dessen Start ist es nun auch möglich weitere Prestige-Ränge zu erklimmen. Neue Prestige Belohnungen In einem separaten Artikel haben wir in einer kleinen Übersicht bereits vor einiger Zeit die Belohnungen für die Prestige-Level zusammengefasst, hier noch einmal …
weiter lesen

Brian Holinka verlässt WoW bleibt aber bei Blizzard!

Gestern Abend wurde bekannt gegeben, dass der Lead PvP Designer Brian Holinka das World of Warcraft Team verlassen wird. Laut seinem wohl letzten Blue Post im offiziellen WoW-Forum wurde ihm vor ein paar Wochen eine neue Stelle bei Blizzard angeboten, auf die er sich wahnsinnig freue. Es wurden leider keine weiteren Details zu einem möglichen …
weiter lesen

Brutallus Legion World Boss Guide (Patch 7.2)

Brutallus?!? Ja, ihr lest richtig… es handelt sich tatsächlich um Brutallus. Allerdings befinden wir uns nicht im Sonnenbrunnenplateau und auch nicht auf der Insel von Quel’Danas sondern an der Verheerten Küste von Legion. Dort wird Brutallus mit dem Patch 7.2 als Weltboss eingesetzt. Wir möchten Euch in unserem Brutallus World Boss Guide zeigen, worauf ihr …
weiter lesen

Netherdisruptor der Legionsrichter jetzt aktiv (Wohlgesinntes Schicksal)

Der Netherdisruptor der Legionsrichter auf der Verheerten Küste ist nun für die nächsten drei Tage aktiv! Das Gebäude schaltet einen von vier möglichen World Bossen und die neuen Rezepte für die herstellbaren legendäre Gegenstände frei. Weitere Informationen zum WoW Patch 7.2 findet ihr auf unserer großen Übersichtsseite. Übersicht zum Netherdisruptor der Legionsrichter Durch den Bau des Netherdisruptors …
weiter lesen

Patch 7.2.5 Hotfix vom 15.06.2017

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler einen weiteren Patch 7.2.5 Hotfix auf die europäischen World of Warcraft Realms gespielt. Dabei wurden einige kleine Anpassungen am Chromie Szenario vorgenommen. Außerdem wurde die Laufzeit der Arbeitsaufträge für Artefaktforschungsnotizen von 120 Stunden (5 Tage) auf nun 3:36 Stunden verringert. Und wir haben die Möglichkeit, Blut von Sargeras …
weiter lesen

Forschungszeit von Artefaktwissen 26 bis 40 wird verkürzt

Im offiziellen Forum hat der deutsche Community Manager Toschayju bekannt gegeben, dass es in den kommenden Tagen einen Hotfix geben wird, welcher die Forschungszeit von Artefaktwissen Stufe 26 bis 40 stark reduziert. Forschungszeit wird stark reduziert Derzeit experimentieren die Entwickler mit einer Dauer von 4 Stunden pro Stufe der Artefaktforschung. Spieler, welche bisher noch nicht Stufe …
weiter lesen

Artefaktmacht Nerf in Raids mit Patch 7.2.5

Neben den ganzen Änderungen mit dem Patch 7.2.5 hat Blizzard im letzten Moment noch ein paar interessante Änderungen an der Artefaktmacht in Raids eingefügt. Konkret hat Blizzard das Dropverhalten von Artefaktmacht in den Legion Raids ein bisschen angepasst und gewährt uns beispielsweise nur noch einmal wöchentlich Artefaktmacht egal welcher Schwierigkeitsgrad (ausgenommen hierbei ist der LFR-Modus). …
weiter lesen

Patch 7.2.5 Hotfix vom 14.06.2017

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde nicht nur der Patch 7.2.5 auf die europäischen World of Warcraft Realms gespielt, sondern es wurden auch bereits erste Patch 7.2.5 Hotfix mit diversen Klassenanpassungen von den Entwicklern aufgespielt. Sehr viele Klassenanpassungen betreffen das PvP-System und die PvP-Vorlagen. Wir rechnen noch mit vielen weiteren Anpassungen im Laufe …
weiter lesen

Ana-Mouz Legion World Boss Guide

Heute möchten wir Euch unseren ausführlichen Ana-Mouz World Boss Guide für Legion präsentieren. Ihr findet in diesem Guide alle wichtigen Informationen sowie einen kommentierten Videoguide zu den Fähigkeiten von Ana-Mouz. Des weiteren zeigen wir Euch, welche Gegenstände dieser Boss droppt und wo er eigentlich auf den Verheerten Inseln zu finden ist. Wenn Euch unser Ana-Mouz …
weiter lesen

Bonusereignis: Zeitwanderer Mists of Pandaria (15.06. – 21.06.2017)

Das Bonusereignis Zeitwanderer Mists of Pandaria ist wieder aktiv! Reist zurück in die Vergangenheit und besucht einige alte Instanzen um dort Zeitverzerrtes Abzeichen zu sammeln. Der Erzmagier Timear in Dalaran, gegenüber der Violetten Festung, hat, wie gewohnt, die Quest Ein brennender Pfad durch die Zeit für Euch. Damit Ihr diese Quest abzuschließen könnt müsst Ihr 5 Zeitwanderungs-Instanzen erfolgreich bestreiten. Als Belohnung erhaltet Ihr …
weiter lesen

Undokumentierte Änderungen zu Patch 7.2.5

Der Legion Patch 7.2.5 brachte zwar nur wenige neue Inhalte in das Spiel, dafür aber teilweise umfangreiche Anpassungen an bestehenden Features. Neben den offiziellen Patchnotes gibt es auch noch einige undokumentierte Änderungen, welche auf Reddit zusammengetragen wurden. Anpassungen neben den offiziellen Patchnotes So bekommt man beispielsweise mehr Ruf über die Token der Klassenhallen-Missionen. Folgend findet …
weiter lesen

WoW Legion Patch 7.2.5 – Übersicht zu Inhalten

An dieser Stelle möchten wir Euch die Inhalte zum WoW Legion Patch 7.2.5 präsentieren. Es handelt sich bei diesem Patch um ein kleines Update, welches sich hauptsächlich mit Klassenänderungen und sonstigen Anpassungen beschäftigt. Allerdings gibt es auch einige neue Inhalte, wie beispielsweise Zeitwanderung Schwarzer Tempel oder diverse Mini-Feiertage. Patch 7.2.5 PTR-Status Testrealm: ONLINE Client-Version: 7.2.5 Patch 7.2.5 …
weiter lesen

Verwüstung Dämonenjäger Level 110 Guide – Legion

Wir wollen Euch hier unseren Legion Verwüstung Dämonenjäger Level 110 Guide vorstellen. Dieser wird Euch dabei helfen, euren Spielstil zu verbessern und euch die Wahl der Talente, Attribute und Artefakt Talente zu erleichtern. Mein Name ist Xel (Xelsia) und ich spiele seit der Legion Alpha einen Dämonenjäger. Zusätzlich dazu findet ihr in unseren WoW Klassenguides …
weiter lesen

WoW Legion Patch 7.2.5 Patchnotes

Die offiziellen deutschen Patchnotes zum WoW Legion Patch 7.2.5 sind da. Es handelt sich hierbei um den zweiten kleinen Patch für die aktuelle Erweiterung, welcher aber neben diversen Anpassungen auch einige neue Inhalte in das Spiel bringt. Patchnotes zum Legion Patch 7.2.5 Folgend findet Ihr die offiziellen Patchnotes zum Update 7.2.5. Derzeit sind diese leider …
weiter lesen

Patch 7.2.5: Erbstücke auf Level 110 aufwerten

Der Legion Patch 7.2.5 bringt auch ein paar kleinere Neuerungen in das Spiel, wie beispielsweise die Möglichkeit seine Erbstücke auf Level 110 aufzuwerten. Erbstücke für Stufe 110 aufwerten Bei Estelle Gendry (Unterstadt / Horde) und Krom Stoutarm (Eisenschmiede / Allianz) kann man wie gewohnt die Erbstücke kaufen. Neu sind dort nun die folgenden Gegenstände. Weathered Heirloom Armor Casing (5.000 Gold) …
weiter lesen

Patch 7.2.5: Chromie Szenario

Der WoW Legion Patch 7.2.5 bringt das Chromie Szenario in das Spiel. Es handelt sich hierbei um eine Solo-Herausforderung, bei der man Chromie vor dem Tod bewahren muss. Dabei reisen wir in diverse Vergangenheiten und sorgen dafür, dass alles seine Ordnung hat. Weitere Informationen zum Update findet Ihr auf unserer Patch 7.2.5 Übersichtsseite. Inhaltsverzeichnis Allgemeines …
weiter lesen

Transmog Event „Prüfung des Stils“ mit Patch 7.2.5

Mit dem Legion Patch 7.2.5 wird es ein Transmog Event mit dem Namen „Pfürung des Stils“ geben. Dieses findet mehrmals im Jahr statt, dabei treten sechs Spieler gegeneinander an und zeigen Ihre Transmog-Sets zu einem zufälligen Thema. Weitere Informationen zum Update findet Ihr auf unserer Patch 7.2.5 Übersichtsseite. Trial of Style Wenn man das Event betritt …
weiter lesen

Patch 7.2.5 Legendary Items

Heute möchten wir Euch alle neuen Patch 7.2.5 Legendary Items in einer kleinen Übersicht vorstellen. Wir haben Euch ja bereits in den vergangenen Wochen die neuen Legendary Klassen Ringe gezeigt, und wie wir unsere Legendarys auf 970 aufwerten können. Nun wird es aber einmal höchste Zeit sich die neuen legendären Gegenstände mit dem Legion Patch …
weiter lesen

Patch 7.2.5: Änderungen an Mythic+ Dungeons

Der WoW Legion Patch 7.2.5 verändert einiges an den mythisch+ Instanzen. Diese wurden vom Game Director Ion „Watcher“ Hazzikostas im offiziellen Forum vorgestellt. So wird es einige Änderungen an den Schlüsselsteinen und Mythic+ Belohnungen geben. Änderungen an den Schlüsselsteinen So wird Blizzard die erschöpften Keys mit dem Patch 7.2.5 aus dem Spiel nehmen. Diese werden …
weiter lesen

Freischaltung und Zeitplan vom Patch 7.2.5 Content

Der WoW Legion Patch 7.2.5 ist zwar nur ein kleines Update, doch bringt auch dieser ein paar Neuerungen in das Spiel. In der folgenden Übersicht wollen wir Euch den zeitlichen Ablauf der jeweiligen Neuerungen kurz zeigen. Patch 7.2.5 Zeitplan Neben neuen Mini-Feiertagen und einer Erweiterung des Bonusereignis Zeitwanderer Burning Crusade durch den Schwarzen Tempel gibt …
weiter lesen

WoW Weekly – Folge 75 (05. – 11. Juni 2017)

Wie jeden Sonntag haben wir auch heute wieder eine neue Folge von WoW Weekly für Euch. In unserem Wochenrückblick werfen wir noch einmal einen Blick auf die aktuellen Neuigkeiten der vergangenen Tage. WoW Weekly – Folge 75 Wie gewohnt präsentieren wir Euch auch an dieser Stelle wieder unsere schriftliche Zusammenfassung und auch unser Video zu „WoW …
weiter lesen

MMOZone WoW Podcast #211

Auch an diesem Sonntag möchten wir Euch eine weitere Folge vom MMOZone WoW Podcast präsentieren. Diesmal geht es unter anderem darum, dass wir seit wenigen Tagen die Artefaktwissensstufe 40 freigeschaltet haben und diese direkt an unsere Twinks schicken können. Außerdem wird am kommenden Mittwoch der Patch 7.2.5 veröffentlicht. Natürlich sprechen wir auch noch einmal über …
weiter lesen

#AskMMOZone – Folge 75

Wir haben wieder eine neue Folge von #AskMMOZone für Euch! In den letzten Tagen habt Ihr wieder einige Fragen gestellt, welche wir zusammen beantwortet haben. Was WoW für uns bedeutet, Heldenrasse und mehr! So wolltet Ihr beispielsweise wissen, was WoW für uns bedeutet. Leidenschaft? Herausforderung? Oder doch eher soziale Kontakte? Außerdem stand im Raum die …
weiter lesen

Patch 7.2.5 Release am 14. Juni 2017

Im offiziellen Q&A von Blizzard mit Senior Game Designer Paul Kubit und Community Manager Josh Allen wurde bekannt gegeben, dass der Release von Patch 7.2.5 am 14. Juni 2017 stattfinden wird. Passend dazu gibt es auch wieder einen kleinen Überlebens-Ratgeber von Blizzard. Save Chromie from Assassination, Timewalk to the Black Temple, and more – #Warcraft Patch …
weiter lesen