Direkt zum Inhalt

Eure Meinung zu den besten und schlechtesten Features von Legion

Heute wollen wir wieder ein wenig mit Euch diskutieren und zwar über die Features von Legion. Welches gefällt Euch gut, welches überhaupt nicht? Schreibt es uns gerne in die Kommentare. Gute und schlechte Features von Legion Artefaktmacht, World Quests, Artefaktwaffe, Klassenhalle, neues Legendary System und vieles mehr. All diese Sachen sind Legion Features, sprich mit …

Magierturm der Legionsrichter jetzt aktiv (Angesehen)

Der Magierturm der Legionsrichter ist nun wieder für drei Tage auf der Verheerten Küste aktiv! Durch dieses Gebäude habt Ihr Zugang zu den Artefaktwaffen-Herausforderungen und weiteren Boni. Weitere Informationen zum WoW Patch 7.2 findet ihr auf unserer großen Übersichtsseite. Übersicht zum Magierturm der Legionsrichter Durch den Bau des Magierturms erhalten wir Zugriff auf den Buff Teufelsschätze. …

Patch 7.2.5 Hotfix vom 25.07.2017

In der Nacht von Montag auf Dienstag haben die Entwickler einen großen Patch 7.2.5 Hotfix aufgespielt. Dabei wurden verschiedene Klassenanpassungen aufgespielt und einige interessante Änderungen am Grabmal des Sargeras vorgenommen. So wurden beispielsweise die Lebenspunkte von Kil’jaeden und dem Gefallenen Avatar in der mythischen Schwierigkeitsstufe um 5 % verringert. Wie gewohnt könnt ihr Euch in …

Video vom Mythischen Kil’jaeden World First Kill

Vor rund einer Woche hat die Gilde Method das World First Rennen im Grabmal des Sargeras für sich entscheiden können. Der erste Tod von Kil’jaeden auf mythisch hat lange gedauert, über 650 Versuche haben die Spieler benötigt. Einer der schwierigsten Bosse überhaupt Kil’jaeden lebte lange, bis er das erste Mal bezwungen wurde. Es dauerte eine …

Christie Golden schreibt neuen Warcraft Roman

Im Mai hatte Christie Golden bekannt gegeben, dass sie nun direkt bei Blizzard arbeitet. Nun hat sie auf Twitter die Nachricht veröffentlicht, dass sie an einem weiteren Warcraft Roman arbeitet. Vorgeschichte zur nächsten Erweiterung? Worüber das kommende Buch handeln wird hat sie leider nicht verraten. Möglich wäre die Vorgeschichte der nächsten Erweiterung, also was zwischen …

Deine WoW Suchmaschine

World of Warcraft News von MMOZone

Method Interview zum mythischen Kil’jaeden World First Kill

Die Gilde Method hat auf Ihrer eigenen Seite ein kleines Interview mit den Spielern Deepshades, Justwait, Kuriisu, Lorgok und Scripe veröffentlicht. Das Thema war, wie sollte es auch anders sein, der mythische World First Kill von Kil’jaeden. Taktik, Nerfs und mehr So ging es natürlich um die allgemeine Taktik, wie sich die Mitglieder auf den Kampf vorbereitet …
weiter lesen

Gebrechen (Affli) Hexenmeister Level 110 Guide – Legion

Willkommen zu unserem Gebrechen (Affli) Hexenmeister Klassenguide für Legion. In diesem Guide möchten wir Euch alles Wissenswerte über die Talentverteilung, Artefaktwaffe, Attribute, Verzauberungen, Rotation sowie der Spielweise zum Affli Warlock mit Legion (Level 110) erklären. Mein Name ist Exitara und ich spiele auf dem europäischen Realm Blackrock. Meinen Hexenmeister spiele ich bereits seit Wrath of …
weiter lesen

WoW Weekly – Folge 81 (17. – 23. Juli 2017)

Auch an diesem Sonntag haben wir wieder eine neue Folge von WoW Weekly, unserem Wochenrückblick. Es ist in den letzten Tagen einiges passiert, im Mittelpunkt stand natürlich wieder der kommende Patch 7.3. WoW Weekly – Folge 81 Wie gewohnt präsentieren wir Euch auch an dieser Stelle wieder unsere schriftliche Zusammenfassung und auch unser Video zu „WoW …
weiter lesen

MMOZone WoW Podcast #217

Auch an diesem Sonntag möchten wir Euch eine weitere Ausgabe vom MMOZone WoW Podcast präsentieren. Diesmal sprechen wir über den von Method veröffentlichten Wipe-Counter für das Grabmal des Sargeras. Außerdem wurde von den Entwicklern ein weiterer neuer Patch 7.3 PTR-Build aufgespielt. Wir sprechen so über unsere Erfahrungen in der neuen 5-Spieler Dungeon (Sitz des Triumvirats) …
weiter lesen

#AskMMOZone – Folge 81

Weiter geht es auch an diesem Samstag mit einer neuen Folge von #AskMMOZone. Ihr habt in den letzten Tagen wieder viele Fragen gestellt und wir haben uns ein paar davon herausgesucht und beantwortet. Prestige-System für PvE, Datamining und mehr! So wolltet Ihr beispielsweise wissen ob wir uns das Prestige-System auch für das PvE vorstellen könnten. …
weiter lesen

Patch 7.2.5 Klassenänderungen vom 26.07.2017

Es kommt selten vor, dass wir bereits über kommende Klassenänderungen berichten. Dennoch hat Blizzard in der Nacht zum Samstag die kommenden Patch 7.2.5 Klassenänderungen vom Mittwoch, 26. Juli 2017 bekannt gegeben. So wird mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten der Frost-Todesritter und Vergelter-Paladin gebufft.
weiter lesen

Russell Brower verlässt Blizzard

Sicherlich kennen einige von Euch Russell Brower. Er ist seit 12 Jahren verantwortlich für die grandiose Musik in den Blizzard Spielen und ein dreifacher Emmy-Award Gewinner. Russell Brower nicht mehr bei Blizzard Auf Twitter und Facebook hat er nun bekannt gegeben, dass er Blizzard verlässt und heute sein letzter Arbeitstag dort ist. Allerdings nicht aus eigenen …
weiter lesen

Patch 7.2.5 Hotfix vom 21.07.2017

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren kleinen Patch 7.2.5 Hotfix aufgespielt. Dabei ging es vor allem den neuen Dungeons (Kathedrale der ewigen Nacht, Oberes und Unteres Karazhan) an den Kraken. So wurden verschiedene Fähigkeiten vor allem in der mythischen Schwierigkeitsstufe teilweise heftig generft. Gut, wenn …
weiter lesen

Erste Bilder aus dem Raid „Antorus, der Brennende Thron“ (Update)

Update vom 21. Juli 2017 Auf Reddit hat der User MrGamemasterReviews ein neues Bild von dem Raid Antorus veröffentlicht. Es zeigt erneut das Pantheon, welches sich seit der ersten Version stark weiterentwickelt hat. Updated look at the end of Antorus, the Burning Throne [Spoilers][Patch 7.3] Artikel vom 05. Juli 2017 Mit dem kommenden Update wird der …
weiter lesen

Neue Mounts mit Patch 7.3

Der Legion Patch 7.3 bringt einige neue Mounts in das Spiel. Teilweise kann man diese auf Argus erhalten, teilweise auf Azeroth. Im folgenden Artikel wollen wir Euch die neuen Reittiere vorstellen und zeigen wo Ihr diese erhalten könnt. Weitere Informationen zum kommenden Update erfahrt Ihr auf unserer Legion Patch 7.3 Übersichtsseite. Gefesselter Ur’zul Der gefesselte Ur’zul ist eine Abnormität …
weiter lesen

Video zur Herstellung der Lich König Rüstung

Vor einer Woche wurde die kommende Hearthstone Erweiterung „Ritter des Frostthrons“ angekündigt. Passend dazu wurde nun auf dem Youtube Kanal von Tested ein Video veröffentlicht, welches zeigt wie die Herstellung der original Lich König Rüstung ausgesehen hat. Die Rüstung vom Lich König Es wurden für die Rüstung viele Einzelteile angefertigt, welche sämtliche Details zeigen die …
weiter lesen

Kommandozentrale der Legionsrichter jetzt aktiv (Würdige Champions)

Die Kommandozentrale der Legionsrichter auf der Verheerten Küste ist nun für die nächsten drei Tage aktiv! Dieses Gebäude schaltet die World Quests in der Kathedrale der ewigen Nacht und die lukrative Anhänger Mission in der Klassenhalle frei. Weitere Informationen zum WoW Patch 7.2 findet ihr auf unserer großen Übersichtsseite. Übersicht zur Kommandozentrale der Legionsrichter Durch den …
weiter lesen

WoW Legion Patch 7.3 – Übersicht zu Inhalten

Der WoW Legion Patch 7.3 ist das letzte große Update in der aktuellen Erweiterung. Die Reise führt uns nach Argus und bietet eine große Menge an neuem Content. Neben einem neuen Schlachtzug und einer neuen Instanz wird es auch drei neue Gebiete geben. Patch 7.3 PTR-Status Testrealm: ONLINE Client-Version: 7.3 Patch 7.3 Patchnotes Patch 7.3 Patchnotes …
weiter lesen

Videovorschau zu den Gebieten auf Argus

Mit Patch 7.3 reisen wir nach Argus um direkt gegen die Brennende Legion zu kämpfen. Dabei werden wir drei verschiedene Gebiete betreten, welche abwechslungsreich gestaltet sind und einige Überraschungen für uns parat haben. Weitere Informationen zum kommenden Update erfahrt Ihr auf unserer Legion Patch 7.3 Übersichtsseite. Krokuun – Das Startgebiet Auf Argus angekommen befinden wir uns …
weiter lesen

Patch 7.3: Netherlichttiegel Guide – Artefaktrelikte aufwerten

Unser Legion Patch 7.3 Netherlichttiegel Guide zeigt Euch wie Ihr die Artefaktrelikt-Schmiede auf der Vindicaar freischalten könnt und welche Möglichkeiten Ihr habt Eure Artefaktwaffe zu verbessern. Weitere Informationen zum kommenden Update erfahrt Ihr auf unserer Legion Patch 7.3 Übersichtsseite. Freischaltung des Netherlichttiegel auf der Vindicaar Der Netherlichttiegel auf der Vindicaar muss erst freigeschaltet werden. Dafür müsst …
weiter lesen

Patch 7.3: Urobliterum herstellen Guide

Beim Urobliterum handelt es sich um ein neues Handwerksmaterial welches wir erstmals mit dem Patch 7.3 im Spiel zu Gesicht bekommen. Urobliterum ist die Erweiterung vom Obliterum welches wir bereits aus Dalaran kennen. Es sorgt dafür, dass wir unsere hergestellten Obliterum Gegenstände auf eine maximale Gegenstandsstufe von 935 ausbauen können. Wir möchten Euch in diesem …
weiter lesen

Neue Fraktion Argusvorstoß und Abgesandten Quest Neuerungen mit Patch 7.3

An dieser Stelle wollen wir uns kurz mit der neuen Argus-Fraktion „Argusvorstoß“ und den Neuerungen bei den Abgesandten Quests beschäftigen. Weitere Informationen zum kommenden Update erfahrt Ihr auf unserer Legion Patch 7.3 Übersichtsseite. Neuerungen bei Abgesandten Quests Mit Patch 7.3 kommen zwei neue Fraktionen zu den Abgesandten Quests, die Legionsrichter und die Armee des Lichts von …
weiter lesen

WoW Mythic+ Affixe

Die mythisch+ Dungeons erfreuen sich seit der Veröffentlichung von Legion einer extremen Beliebtheit bei den Spielern. Jede Woche erwarten uns in den mythisch+ Dungeons neue und andere Affixe (Eigenschaften) für die verschiedenen Schlüsselsteine – Und genau deshalb machen die Myhic+ Dungeons so viel Spaß und bieten extrem viel Abwechslung. Wir möchten Euch in diesem Artikel …
weiter lesen

Dämonologie (Demo) Hexenmeister Level 110 Guide – Legion

Willkommen zu unserem Dämonologie (Demo) Hexenmeister Level 110 Guide für Legion. In diesem Guide möchten wir Euch alles Wissenswerte über die Talentverteilung, Artefaktwaffe Attribute,Verzauberungen und Rotation sowie Spielweise zum Demo Warlock mit Legion (Level 110) erklären. Mein Name ist Exitara derzeit spiele ich meinen Charakter auf dem europäischen Realm Blackrock. Den Hexenmeister selbst spiele ich …
weiter lesen

WoW Legion Patch 7.3 PTR Build #24608 (19.07.2017)

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler erneut einen Patch 7.3 PTR Build veröffentlicht. Dieser fällt relativ groß aus und bringt die meisten der bisher noch nicht verfügbaren Features in das Spiel. Weitere Informationen zum kommenden Update erfahrt Ihr auf unserer Legion Patch 7.3 Übersichtsseite. Highlights vom Patch 7.3 PTR Build #24608 Instanz „Sitz des Triumvirats“ …
weiter lesen

Bonusereignis: Arenageplänkel (19.07. – 26.07.2017)

Vom 19. bis zum 26. Juli 2017 ist in World of Warcraft wieder das Bonusereignis Arenageplänkel aktiv. Während dieser Zeit habt Ihr die Möglichkeit 50% mehr Ehre bei den Arenascharmützeln zu erhalten. Eine gute Möglichkeit um seine Prestige-Stufen zu steigern. Der Erzmagier Timear in Dalaran hat natürlich auch wieder eine Quest zu dem Bonusereignis. Bei der Aufgabe „Die Arena …
weiter lesen

Drugon der Frostblütige World Boss Guide

Heute möchten wir Euch die Epic Elite World Quest von Drugon bzw. den Drugon World Boss Guide in einem ausführlichen Artikel vorstellen. Drugon befindet sich hoch oben im Hexenwald von Hochberg und pratulliert dort in einer kleinen Runde. Wir möchten Euch in unserem Guide zeigen, worauf ihr bei diesem Boss achten solltet, und welche Fähigkeiten …
weiter lesen

Neue Zauber Animationen mit Patch 7.3

Der Legion Patch 7.3 bringt nach langer Ankündigung neue Animationen für Zauber in das Spiel. Während Nahkämpfer bereits zum Anfang von Legion neue Animationen bekamen, mussten Zauber-Klassen bisher darauf warten. Weitere Informationen zum kommenden Update erfahrt Ihr auf unserer Legion Patch 7.3 Übersichtsseite. Inhaltsverzeichnis Magier Schamane Druide Priester Weitere folgen… Magier Alle drei Spezialisierungen beim Magier …
weiter lesen

MMOZone WoW Lore Talk #001 – N’Zoth

Wir begrüßen Euch an dieser Stelle zu einer unregelmäßig wiederkehrende Serie, unserem Lore Talk. Immer wenn es etwas Interessantes gibt, über das man sprechen kann, dann werden Grimmbark und Kabash ein wenig darüber diskutieren. Der alte Gott N’Zoth In der ersten Folge geht es um den alten Gott N’Zoth. Dieser stand in den letzten Tagen …
weiter lesen

Patch 7.2.5 Hotfix vom 18.07.2017

In der Nacht von Montag auf Dienstag ging es dem Dungeon „Obere Rückkehr nach Karazhan“ an den Kragen. So wurden sämtliche Bosse teilweise sehr stark generft. Außerdem hat Blizzard die Einsteckanimation der Kriegsgleven von Azzinoth so verändert, dass diese nun die ursprüngliche Version annimmt.
weiter lesen

Neuerungen in der Klassenhalle mit Patch 7.3

Der Legion Patch 7.3 bringt viele Neuerungen in das Spiel, darunter auch einiges für die Klassenhalle. Neben neuen Missionen wird es auch möglich sein die Champions weiter aufzuwerten und auszurüsten. Weitere Informationen zum kommenden Update erfahrt Ihr auf unserer Legion Patch 7.3 Übersichtsseite. Neue Missionen Es sind bereits einige neue Missionen in der Klassenhalle bekannt. …
weiter lesen

Warcraft Chronicle (Ausgabe 3) kann jetzt vorbestellt werden

Die dritte Ausgabe der beliebten Buchserie Warcraft Chronicle kann ab sofort vorbestellt werden und erscheint am 28. März 2018. In dem Buch findet Ihr wieder allerhand Wissenswertes zu der World of Warcraft Geschichte. Warcraft Chronicle (Ausgabe 3) Es wird die aktuellere Lore genauer beleuchtet und es stehen Personen wie Arthas Menethil, Illidan Sturmgrimm und Jaina Prachtmeer im …
weiter lesen

Netherdisruptor der Legionsrichter jetzt aktiv (Verstärkte Zügel)

Der Netherdisruptor der Legionsrichter auf der Verheerten Küste ist nun für die nächsten drei Tage aktiv! Das Gebäude schaltet einen von vier möglichen World Bossen und die neuen Rezepte für die herstellbaren legendäre Gegenstände frei. Weitere Informationen zum WoW Patch 7.2 findet ihr auf unserer großen Übersichtsseite. Übersicht zum Netherdisruptor der Legionsrichter Durch den Bau des Netherdisruptors …
weiter lesen

Wipe Counter von Method im Grabmal des Sargeras

Das World First Rennen im Grabmal des Sargeras ist seit Sonntag, dem 16. Juli 2017, beendet. Die Gilde Method hat sich sich den First Kill vom letzten Boss, Kil’jaeden geschnappt. Anfang einfach – Ende schwer Gratulation an dieser Stelle für die Leistung. Interessant ist außerdem die Statistik zu den Toden bei den einzelnen Bossen. Während …
weiter lesen

Neue Beta-Version für die Blizzard App

Die Blizzard App, auch noch unter dem alten Namen Battle.net Launcher bekannt, hat eine neue Beta-Version von den Entwicklern spendiert bekommen. Kleinere Symbole – Mehr Platz für Spiele Im Prinzip bringt die Beta nur ein paar neue Kleinigkeiten. So sind die Symbole an der Seite für die verschiedenen Spiele nun deutlich kleiner. Außerdem lässt sich …
weiter lesen

N’Zoth Artwork von Samwise Didier?

In Legion gibt es viele Hinweise darauf, dass in der nächsten Erweiterung der alte Gott N’Zoth und die Leere eine Rolle spielen werden. Zuletzt wurden auch Informationen zu Kul Tiras als mögliches Level-Gebiet gefunden. Artwork von Samwise Didier Der Art Director Samwise Didier hat auf Twitter nun ein interessantes Bild veröffentlicht, welches die Gerüchteküche weiter befeuert. Wir sehen …
weiter lesen

Grabmal des Sargeras / Tomb of Sargeras World First Kills (20 Mythic)

Wir möchten Euch auch zum Grabmal des Sargeras Mythic Progress eine kleine Übersicht der ToS World, EU und German First Kills präsentieren. Der mythische Progress läuft seit dem 27. Juni 2017 auf den US-Realms. Die europäischen Top-Gilden können mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten am 28. Juni 2017 mit der mythischen Schwierigkeitsstufe beginnen. Wählt bitte unten aus …
weiter lesen

WoW Weekly – Folge 80 (10. – 16. Juli 2017)

Wie jeden Sonntag werfen wir auch heute im Rahmen unserer Serie WoW Weekly noch einmal einen Blick auf die wichtigsten Neuigkeiten der vergangenen Tage. WoW Weekly – Folge 80 Wie gewohnt präsentieren wir Euch auch an dieser Stelle wieder unsere schriftliche Zusammenfassung und auch unser Video zu „WoW Weekly“, welches die Themen noch einmal genauer behandelt. …
weiter lesen

MMOZone WoW Podcast #216

In der 216. Folge vom MMOZone WoW Podcast sprechen wir darüber, dass neue Hinweise auf das „Als Offline Anzeigen“-Feature in der Blizzard-App gefunden wurden. Außerdem plant Blizzard ein PvE-Turnier, wobei man bis zu 100.000 $ gewinnen kann. Und wir sprechen natürlich auch über die Theorie eines Spielers, welcher im Himmel von Tiefenheim den alten Gott …
weiter lesen

#AskMMOZone – Folge 80

Wie jeden Samstag haben wir auch heute wieder eine neue Folge von #AskMMOZone für Euch. In den letzten Tagen habt Ihr wieder viele Fragen gestellt und wir haben uns die Zeit genommen einige davon zu beantworten. Bestes Feature von Legion, Völker auf Argus und mehr! So wolltet Ihr beispielsweise wissen welches Feature in Legion am …
weiter lesen

Invasionsrisse zu anderen Welten mit Patch 7.3

Mit dem Legion Patch 7.3 wird es von Argus aus verschiedene Invasionsrisse der Brennenden Legion zu anderen Welten geben. Denn nicht nur Azeroth ist in Gefahr, auch andere Planeten werden von den Dämonen heimgesucht. Weitere Informationen zum kommenden Update erfahrt Ihr auf unserer Legion Patch 7.3 Übersichtsseite. Invasionsrisse – Vorschau Nach der Hauptquestreihe im ersten Gebiet …
weiter lesen

Patch 7.2.5 Hotfix vom 13.07.2017

Und auch in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben die Entwickler einen weiteren kleinen Patch 7.2.5 Hotfix aufgespielt. Diesmal gab es weitere Anpassungen und Fehlerbehebungen im Grabmal des Sargeras. So können nun auch die Weltquest rund um Dresanoth erledigen. Außerdem gab es ein paar Änderungen an der Herrin Sassz’ine, Schwestern des Mondes, Gefallener Avatar …
weiter lesen

Hinweis auf den alten Gott N’Zoth in Tiefenheim?

Immer wieder wird darüber spekuliert, dass in der kommenden Erweiterung nach Legion die Leere, der alte Gott N’Zoth und möglicherweise Königin Azshara eine Rolle spielen werden. Insbesondere der Boss Il’gynoth im Smaragdgrünen Alptraum hat einige interessante Sätze zu sagen. N’Zoth in Tiefenheim? Auf Reddit hat nun der User Inxpryationz seine Theorie vorgestellt und behauptet, dass wir eigentlich …
weiter lesen

Patch 7.3 Argus Questreihe – Ankunft, Turalyon, Alleria und mehr!

Der Legion Patch 7.3 bringt viele neue Inhalte in das Spiel, besonders hervorzuheben sind dabei die neuen spielbaren Gebiete auf Argus. Damit wird dort allerdings uns der Brennenden Legion entgegen stellen können müssen wir vorher eine kurze Questreihe absolvieren. Weitere Informationen zum kommenden Update erfahrt Ihr auf unserer Legion Patch 7.3 Übersichtsseite. Teil 1 – …
weiter lesen

Schwarzer Tempel Zeitwanderung Raid Guide

In unserem Schwarzer Tempel Zeitwanderung Raid Guide zeigen wir Euch wie Ihr Euch für das Event anmelden könnt, was Euch erwartet und was die verschiedenen Bosse können. Der Schwarze Tempel ist im Zeitwanderungs-Modus allerdings nur verfügbar, wenn das Bonusereignis Burning Crusade Zeitwanderung aktiv ist. Während dieser Zeit kann man mit anderen Spielern zusammen den alten …
weiter lesen

WoW Legion Patch 7.3 PTR Build #24539 (12.07.2017)

Es ist erneut ein neuer Patch 7.3 PTR Build erschienen, welcher ein paar Neuerungen auf die Test-Server brachte. Allerdings fällt dieser kleiner aus als angekündigt, die neue Instanz hat es leider nicht in das Spiel geschafft. Weitere Informationen zum kommenden Update erfahrt Ihr auf unserer Legion Patch 7.3 Übersichtsseite. Highlights vom Patch 7.3 PTR Build #24539 …
weiter lesen

Patch 7.2.5 Hotfix vom 12.07.2017

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch haben die Entwickler einen weiteren kleinen Patch 7.2.5 Hotfix aufgespielt. Dieser Hotfix bringt einen kleinen Nerf für den Gefallenen Avatar in der mythischen Schwierigkeitsstufe mit sich. Außerdem gibt es diverse Anpassungen an den PvP-Vorlagen der verschiedenen Klassen.
weiter lesen

PvE Herausforderung „Mythic Dungeon Invitational“ – 100.000 US-Dollar Preisgeld

Der Esport Bereich von World of Warcraft erweitert sich um ein neues Event. Dieses trägt den Namen „Mythic Dungeon Invitational“ und bietet PvE-Spielern eine Herausforderung und einen Preispool von 100.000 US-Dollar. PvE Esport Herausforderung – Mythic Dungeon Invitational Im Prinzip ist alles ganz einfach. Am Anfang geht es um die Qualifikation, Feuerprobe genannt. Hierbei kann man …
weiter lesen

Bonusereignis: Zeitwanderer Burning Crusade (12.07. – 19.07.2017)

Das Bonusereignis Zeitwanderung Burning Crusade ist wieder aktiv. Neben der Möglichkeit alte Instanzen zu besuchen und dort Zeitverzerrtes Abzeichen zu sammeln ist nun auch zum ersten mal der Schwarze Tempel als Zeitwanderungs-Schlachtzug verfügbar. Mehr dazu unter dem entsprechenden Punkt weiter unten im Artikel. Der Erzmagier Timear in Dalaran, gegenüber der Violetten Festung, hat außerdem noch die Quest Ein brennender …
weiter lesen

Levantus World Boss Guide

Heute möchten wir Euch die Epic Elite World Quest (Weltbosse) rund um den Weltboss Levantus etwas genauer präsentieren. Dazu gehen wir in unserem Levantus World Boss Guide auf die Fähigkeiten des Bosses ein und zeigen Euch worauf ihr unbedingt achten solltet. Wie gewohnt findet ihr dazu etwas weiter unten ein ausführlich kommentiertes Video mit allen …
weiter lesen