Direkt zum Inhalt

MMOZone WoW Podcast #226

  In dieser Woche sprechen wir über den Patch 7.3.2 welcher vor wenigen Tagen auf den öffentlichen Testrealm gespielt wurde. Dabei wurde eine neue veränderte Karte in Silithus gefunden, die eine klaffende Wunde an der Weltenseele zeigt. Die Spekulationen wie es nach Legion weiter geht, brodeln derzeit. Ein weiteres Thema ist die nicht endende Kritik …

#AskMMOZone – Folge 90

Wir haben für Euch an diesem Samstag, wie gewohnt, wieder eine neue Folge von #AskMMOZone für Euch. In den letzten Tagen habt Ihr einige Fragen gestellt und wir haben diese gemeinsam beantwortet. Allianz gegen Horde, Item-Squish und mehr! So wolltet Ihr beispielsweise wissen ob es wieder einem Item-Squish von Blizzard geben wird und was wir …

Patch 7.3 Hotfix vom 23.09.2017

In der Nacht von Freitag auf Samstag haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren kleinen Patch 7.3 Hotfix aufgespielt. Dabei wurden Anpassungen an dem Invasionspunkt: Naigtal vorgenommen. Außerdem wurden verschiedene Kisten im Hochberg für den Erfolg Schätze des Hochbergs gefixt. Wie immer findet ihr die Patch 7.3 Hotfixes in dem unten eingefügten Blue …

Chat-Verlauf, Emojis und mehr nun in der Blizzard Battle.net App

Die Blizzard Battle.net App hat ein Update bekommen. Durch dieses hat man nun die Möglichkeit Emojis zu verwenden, den Chatverlauf von bis zu 30 Tagen zu betrachten und Freunde zu sortieren. Neue Funktionen für die Battle.net App Die Kollegen von WoW Head haben sich das neue System bereits angeschaut und ein paar Bilder davon gemacht, folgend könnt …

Blizzard äußert sich zum Netherlichttiegel

Der Netherlichttiegel, ein System mit Potential, doch einige sind stark unzufrieden damit. Viele vergleichen es mit dem Umschmieden, welches Blizzard unbedingt loswerden und nicht wieder implementieren wollte. Kritik am Netherlichttiegel Laut Community Manager Josh Allen (Oryx) ist das System etwas zum Ausprobieren beim Charakter. Man wird im Laufe der Erweiterung, insbesondere in Antorus immer wieder …

Deine WoW Suchmaschine

World of Warcraft News von MMOZone

Neues Hörspiel mit Alleria und Turalyon – Tausend Jahre Krieg

Blizzard hat am Abend des 21. September 2017 ein ein neues Hörspiel veröffentlicht, welches die Geschichte von Alleria Windläufer und Turalyon erzählt. Alleria und Turalyon So erfahren wir welche Erfahrungen die beiden auf Argus gemacht haben und wie Ihre Zeit dort verlaufen ist bevor wir als Helden von Azeroth aufgetaucht sind. Das Hörspiel umfasst insgesamt drei …
weiter lesen

Händler für Ursargerit mit Patch 7.3.2 auf der Vindikaar

Mit dem WoW Patch 7.3.2 werden wir die Möglichkeit bekommen auf der Vindikaar unsere übrigen Ursargerit gegen nützliche Handwerksmaterialien einzutauschen. Alles beginnt mit der Quest „Der Ursargerithandel“ wo uns gleichzeitig der Ursargerithändler Maras auf der Vindikaar vorgestellt wird. Maras befindet sich auf der unteren Etage der Vindikaar direkt bei den verschiedenen Handwerkslehrern (Schneiderei, Lederer, Schmied …
weiter lesen

Nach der Brennenden Legion – Neues von der Weltenseele Azeroth

Die Dataminer von WoW Head haben mit dem Patch 7.3.2 PTR Build vom 21. September 2017 etwas Interessantes in den Spieldateien gefunden. Anmerkung: In den folgenden Zeilen befinden sich Spoiler. Unsere Reise führt uns nach Silithus Nach dem Kampf gegen Argus in Antorus ist die Brennende Legion besiegt. Sargeras ist inhaftiert und wird von Illidan …
weiter lesen

WoW Legion Patch 7.3.2 PTR Build #25079 (21.09.2017)

Überraschend wurde in der vergangenen Nacht ein ein neuer PTR Build veröffentlicht. Dieser brachte ein paar kleine Neuerungen auf die Testserver, darunter beispielsweise ein Händler für Primal Sargerite.  Highlights vom Patch 7.3.2 PTR Build #25079 Händler für Primal Sargerite auf der Vindikaar Die Fähigkeiten vom Boss Argus in Antorus sind nun komplett im Abenteuerführer Diverse Tier 21 Set-Boni wurden …
weiter lesen

Braufest 2017 Guide – Coren Düsterbräu und mehr!

Es ist wieder Zeit für das Braufest! Vom 20. September bis zum 06. Oktober 2017 könnt Ihr wieder vor Eisenschmiede und Orgrimmar Erfolge absolvieren, Quests erledigen und Euren Charakter ordentlich Bier saufen lassen. Braufest 2017 Neuheiten Leider gibt es in diesem Jahr keine direkten Neuheiten. So kann man nun aber auch mit niedrigstufigeren Charakteren sich für …
weiter lesen

WoW Mythic+ Affixe

Die mythisch+ Dungeons erfreuen sich seit der Veröffentlichung von Legion einer extremen Beliebtheit bei den Spielern. Jede Woche erwarten uns in den mythisch+ Dungeons neue und andere Affixe (Eigenschaften) für die verschiedenen Schlüsselsteine – Und genau deshalb machen die Myhic+ Dungeons so viel Spaß und bieten extrem viel Abwechslung. Wir möchten Euch in diesem Artikel …
weiter lesen

Patch 7.3 Hotfix vom 20.09.2017

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren kleinen Patch 7.3 Hotfix aufgespielt. Dabei wurde die Droprate von Teufelspeitscher erhöht. Dieses Pet kann nun auch beim Kräutersammeln auf Argus (Astralwinde) droppen. Des weiteren wurden verschiedene Fehler bei Quests und NPCs behoben. Wie immer findet ihr in dem unten eingefügten Blue …
weiter lesen

Shar’thos World Boss Guide

Herzlich willkommen zu unserem Shar’thos World Boss Guide. Wir freuen uns Euch in diesem Artikel die Epic Elite World Quest für Shar’thos präsentieren zu können. Wie gewohnt zeigen wir Euch natürlich die Fähigkeiten von dem Boss und worauf ihr unbedingt achten solltet. Dazu findet ihr etwas weiter unten wie gewohnt eine ausführliche Übersicht über die …
weiter lesen

Bonusereignis: Zeitwanderer Mists of Pandaria (20.09. – 27.09.2017)

Erneut ist in World of Warcraft das Bonusereignis Zeitwanderer Mists of Pandaria aktiv. Während der Zeit vom 20. bis zum 27. September 2017 ist es wieder möglich in alte Instanzen zu gehen um dort Zeitverzerrtes Abzeichen zu sammeln. Der Erzmagier Timear in Dalaran, gegenüber der Violetten Festung, hat, wie gewohnt, die Quest Ein brennender Pfad durch die Zeit für Euch. Damit …
weiter lesen

WoW Piratentag 2017 – Der Schatz des Kapitäns

YARRRRRR ihr Landratten.. es ist Piratentag in der World of Warcraft und in diesem Jahr gibt es ein wenig mehr zu erledigen. Der Piratentag 2017 Heute, am 19. September, findet bekanntlich der Piratentag in der Beutebucht von World of Warcraft statt. Dieser Feiertag ist ähnlich wie das Erntedankfest oder aber der Tag der Toten ein …
weiter lesen

Mionelol besiegt Helya (normal) im Alleingang

Sicherlich kennen einige von Euch Mionelol. Die Spielerin hat bereits in der Vergangenheit immer wieder für Aufsehen gesorgt, durch seine starken und teilweise verrückten Solo-Aktionen in WoW. Helya solo auf normal So hat sie beispielsweise den Hof der Sterne auf mythisch+ Stufe 19 (vor Patch 7.3) alleine bewältigt. Im Forum von Icy Veins und auf …
weiter lesen

Umfrage: Wie gefällt Euch der Legion Patch 7.3?

Mittlerweile ist Patch 7.3 seit einigen Wochen verfügbar und sämtliche Inhalte wurden von den Entwicklern freigeschaltet. Der richtige Zeitpunkt um über das Update zu sprechen. Weitere Informationen zum Update erfahrt Ihr auf unserer Legion Patch 7.3 Übersichtsseite. Umfrage zu Patch 7.3 Neben unserer eigenen Meinung, welche Ihr oben Euch im Video anhören könnt, wollen wir natürlich …
weiter lesen

Patch 7.3: Champions auf 925 bringen

Wir zeigen Euch an dieser Stelle wie Ihr mit dem Legion Patch 7.3 Eure Champions auf 925 bringen könnt. Seit Mittwoch, dem 13. September 2017, ist dies möglich. Weitere Informationen zum Update erfahrt Ihr auf unserer Legion Patch 7.3 Übersichtsseite. Item-Level auf 900 erhöhen Sobald Ihr im versteinerten Wald diverse Nebenquests erledigt habt, erhaltet Ihr am Ende …
weiter lesen

WoW Weekly – Folge 89 (11. – 17. September 2017)

Eine weitere Woche ist fast wieder vorbei und es ist Zeit für unseren Wochenrückblick. Im Mittelpunkt stand natürlich wieder der Patch 7.3. WoW Weekly – Folge 89 Wie gewohnt präsentieren wir Euch auch an dieser Stelle wieder unsere schriftliche Zusammenfassung und auch unser Video zu „WoW Weekly“, welches die Themen noch einmal genauer behandelt. Armee des …
weiter lesen

Epische Edelsteine mit Patch 7.3 (+200 Stats)

Wir haben Euch zwar bereits über die Neuerungen bei den Berufen mit dem Patch 7.3 informiert, dennoch möchten wir Euch noch einmal gezielt über die neuen epischen Edelsteine welche mit dem Patch 7.3 ins Spiel gekommen sind informieren. Epische Edelsteine +200 Stats Insgesamt wurden 4 neue epische Roh-Edelsteine mit dem Patch 7.3 ins Spiel eingefügt. …
weiter lesen

Patch 7.3 Hotfix vom 16.09.2017

Gestern Abend gegen 23 Uhr hat Blizzard einen weiteren kleinen Patch 7.3 Hotfix auf die europäischen World of Warcraft Realms aufgespielt. Dabei wurden kleine Anpassungen an den Rar-Mobs rund um den Sitz des Triumvirats vorgenommen. Außerdem sollte Schattenbindung nun korrekt mit der kritischen Trefferchance einer magischen Klasse skalieren.
weiter lesen

MMOZone WoW Podcast #225

In der 225. Folge vom MMOZone WoW Podcast sprechen wir noch einmal über die neuen Inhalte von Argus. Außerdem hat Blizzard in der vergangenen Woche ein neues coole WoW Pet mit dem Namen „Schatten“ veröffentlicht. Wir verlosen bis Sonntag, 17. September 2017 um 19:00 Uhr ein WoW Pet über unsere Facebook Fanseite. Des weiteren sprechen …
weiter lesen

#AskMMOZone – Folge 89

Auch an diesem Samstag haben wir wieder eine neue Folge von #AskMMOZone für Euch. Xelsia, Chintao und Kabash haben sich einige Eurer Fragen herausgesucht und zusammen beantwortet. Südsee Erweiterung, neuer Antagonist und mehr! So drehten sich Eure Fragen hauptsächlich um die kommende Erweiterung und was uns dort erwarten wird. So wolltet Ihr beispielsweise wissen welcher …
weiter lesen

Verwüstung Dämonenjäger Level 110 Guide – Legion

Wir wollen Euch hier unseren Legion Verwüstung Dämonenjäger Level 110 Guide vorstellen. Dieser wird Euch dabei helfen, euren Spielstil zu verbessern und euch die Wahl der Talente, Attribute und Artefakt Talente zu erleichtern. Mein Name ist Xel (Xelsia) und ich spiele seit der Legion Alpha einen Dämonenjäger. Zusätzlich dazu findet ihr in unseren WoW Klassenguides …
weiter lesen

Unheilig Todesritter Level 110 Guide – Legion

Willkommen zu unserem ausführlichen Unheilig Todesritter Level 110 Guide für Legion. Hier wirst du alles Relevante finden was du brauchst, um den Unheilig Todesritter im Raid optimal zu spielen. Mein Name ist Twice und ich spiele bei der deutschen Top-Gilde In flagrantí auf Aegwynn. Viel Spaß beim Lesen meines Guides und viel Erfolg in Legion! …
weiter lesen

Frost Todesritter Level 110 Guide – Legion

Herzlich willkommen zu meinem Frost Todesritter Level 110 Guide für World of Warcraft: Legion. Hier wirst du alles Relevante lernen was du brauchst, um deine Klasse im Raid optimal zu spielen. Mein Name ist Twice und ich spiele bei der deutschen Top-Gilde In flagrantí auf Aegwynn. Viel Spaß beim Lesen meines Guides und viel Erfolg …
weiter lesen

Video von Kil’jaeden (mythisch) Pre-Nerf zeigt die Veränderungen

Bis zum heutigen Tag haben gerade einmal 70 Gilden weltweit Kil’jaeden auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad besiegt. Wenn man bedenkt, dass der Schlachtzug bereits seit dem 21. Juni 2017 verfügbar ist, ist das recht wenig. Progress Gilden vs Blizzard Was ist der Grund dafür? Laut vielen Progress Gilden, besonders Method und Exorsus, die Tatsache, dass der …
weiter lesen

WoW Token kostet erstmals über 300.000 Gold

Wer sich heute morgen, am 14. September 2017, in World of Warcraft eingeloggt und nach dem Preis des WoW Token geschaut hat, der wird sich gewundert haben. Dieses war am Vormittag so teuer wie noch nie. Der preis war über 300.000 Gold gestiegen. Höchststand mit 326.000 Gold Der Grund dafür ist simpel. Am Abend zuvor …
weiter lesen

Patch 7.3 Hotfix vom 14.09.2017

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren kleinen Patch 7.3 Hotfix aufgespielt. Dieser behebt erste kleine Fehler und nimmt Anpassungen an der neuen Patch 7.3 Dungeon „Sitz des Triumvirats“ vor. Außerdem gab es ein paar Anpassungen auf Argus, PvP und ein Questproblem bei der Quest Friedensblumen …
weiter lesen

Darlehen von der Großmutter ermöglichte die Gründung von Blizzard

Heute ist Blizzard eines der größten und erfolgreichsten Entwickler-Studios weltweit. Titel wie Warcraft, Diablo, Starcraft und weitere sind bei allen Spielern und auch darüber hinaus in der Gesellschaft bekannt. Oma von Mike Morhaime ermöglichte die Gründung Doch ohne die Großmutter von Mike Morhaime würde es heute vielleicht diese Titel und das ganze Unternehmen nicht geben. Am Anfang …
weiter lesen

Patch 7.3: Die besten Tier 2 Netherlichttiegel Talente

Wir begrüßen Euch an dieser Stelle zu unserem Guide für die besten Tier 2 Netherlichttiegel Talente. Der Netherlichttiegel ist mit dem Legion Patch 7.3 in das Spiel gekommen und erlaubt es uns die Artefaktrelikte aufzuwerten. Weitere Informationen zum großen Update erfahrt Ihr auf unserer Legion Patch 7.3 Übersichtsseite. Inhaltsverzeichnis Hexenmeister Krieger Todesritter Dämonenjäger Druide Magier Mönch Paladin …
weiter lesen

BlizzCon 2017: Virtuelles Ticket jetzt erhältlich

In diesem Jahr findet bereits die 11. BlizzCon im kalifornischen Anaheim statt. Am 3. und 4. November 2017 findet die diesjährige BlizzCon statt. Im Zuge der Pre-Show zur BlizzCon wurde auch der Verkauf des virtuellen Tickets angekündigt. Liveübertragung der BlizzCon 2017 Der Vorverkauf für die BlizzCon 2017 Tickets ist bereits beendet. Nun habt ihr nur …
weiter lesen

Patch 7.3: Netherlichttiegel Guide – Artefaktrelikte aufwerten

Unser WoW Legion Patch 7.3 Netherlichttiegel Guide zeigt Euch wie Ihr die Artefaktrelikt-Schmiede auf der Vindikaar freischalten könnt und welche Möglichkeiten Ihr habt Eure Artefaktrelikte zu verbessern. Weitere Informationen zum großen Update erfahrt Ihr auf unserer Legion Patch 7.3 Übersichtsseite. Freischaltung des Netherlichttiegel auf der Vindikaar Der Netherlichttiegel auf der Vindikaar muss erst freigeschaltet werden. Dafür …
weiter lesen

Patch 7.3 Hotfix vom 13.09.2017

Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten hat Blizzard die bereits angekündigten Klassenänderungen durchgeführt. Außerdem wurden einige Anpassungen auf Argus vorgenommen und Kil’jaeden im Grabmal des Sargeras in allen Schwierigkeitsstufen angepasst. Wie gewohnt könnt ihr Euch selbst ein Bild von den Patch 7.3 Hotfixes vom 13. September 2017 machen wenn ihr den unten eingefügten Blue Post lest.
weiter lesen

Humongris World Boss Guide

Wir möchten Euch heute die Epic Elite World Quest für den Weltboss Humongris präsentieren. In unserem Humongris World Boss Guide zeigen wir Euch alle wichtigen Fähigkeiten die der Boss besitzt und worauf ihr besonders achten solltet. Außerdem findet ihr wie bei unseren anderen Legion World Boss Guides auch noch weitere Informationen zum Spawnpunkt und den …
weiter lesen

Patch 7.3: Neue Inhalte in der dritten Woche

Seit Mittwoch, dem 13. September 2017, sind die letzten Teile von Argus und Patch 7.3 verfügbar. So könnt Ihr jetzt die Instanz Sitz des Triumvirats betreten und den Netherlichttiegel benutzen. Weitere Informationen zum Update erfahrt Ihr auf unserer Legion Patch 7.3 Übersichtsseite. Neue Quests Das letzte Kapitel der Geschichte auf Argus ist nun verfügbar. Dadurch schaltet Ihr …
weiter lesen

Neues Haustier Schatten im Ingame-Shop

Im offiziellen Blizzard Ingame-Shop könnt Ihr nun den Fuchs Schatten kaufen. Dieser kostet 10€ und hat die besondere Fähigkeit seine Gestalt zu wandeln und so zwischen Licht und Leere zu wechseln. Der kleine Fuchs Schatten Das Besondere hierbei ist, dass Blizzard alle Erlöse zwischen dem 12. September und dem 31. Dezember 2017 an das Amerikanische Rote …
weiter lesen

Bonusereignis: World Quests (13.09. – 20.09.2017)

Auch an diesem Mittwoch startet wieder ein neues Bonusereignis. „World Quests“ ist wieder vom 13. bis zum 20. September 2017 aktiv. Während dieser Zeit habt Ihr die Möglichkeit 50% mehr Ruf durch die World Quests zu erhalten. Daneben hat natürlich auch wieder der Erzmagier Timear, vor der Violetten Festung in Dalaran, eine wöchentliche Aufgabe für …
weiter lesen

Patch 7.3: Lore Cinematics von Argus

Auf Argus gibt es viele, kleine Zwischensequenzen. Diese bieten uns teilweise einen Einblick in die Vergangenheit, teilweise zeigen sie uns mehr von einer Quest oder einer Geschichte. Weitere Informationen zum kommenden Update erfahrt Ihr auf unserer Legion Patch 7.3 Übersichtsseite. Alleria und die Leere In Mac’Aree gibt es ein weiteres Cinematic, welches Alleria zeigt, wie sie …
weiter lesen

Anpassungen am Netherlichttiegel

Der Netherlichttiegel ist ab der dritten Woche nach Patch 7.3 Release verfügbar. Dort wird man, wenn man entsprechende Stufen in der Artefaktwaffe erreicht hat, diverse Verbesserungen an den Relikten vornehmen können. Weitere Informationen zum Update erfahrt Ihr auf unserer Legion Patch 7.3 Übersichtsseite. Veränderungen an Tier 2 Boni Die Entwickler haben vor dem Release bei uns …
weiter lesen

Neues Haustier „Schatten“ bald im Ingame-Shop

In der Haustier-Sammlung von World of Warcraft ist ein neues Pet aufgetaucht mit dem Namen Schatten. Dieses wird über den Ingame-Shop erhältlich sein, weitere Informationen gibt es leider noch nicht. Das Haustier „Schatten“ Möglicherweise ist dies wieder eine Hilfsaktion von Blizzard, dieses mal für die Schäden von Hurrikan „Irma“. Bereits mit dem Cinder Kitten und dem Cenarion Hatchling hat Blizzard …
weiter lesen

Seelenhüter Videx nicht mehr Teil vom Erfolg Kommandant von Argus

Die Entwickler haben einen kleinen Hotfix veröffentlicht, welcher den Seelenhüter Videx aus dem Erfolg Kommandant von Argus entfernt hat.  Seelenhüter Videx und der Erfolg Kommandant von Argus Allerdings hat die ganze Sache auch einen leicht bitteren Beigeschmack. Seit dem Release von Patch 7.3 sind viele Spieler auf der Suche nach dem seltenen Gegner und waren sich mit der Freischaltung von …
weiter lesen

BlizzCon 2017: Inhalt vom Goodie Bag 2017

Es ist schon fast Tradition, dass wir Euch bereits mehrere Wochen vor der BlizzCon die Goodie Bag samt Inhalt präsentieren können. Auch wenn wir selbst von MMOZone leider keine Post von Blizzard Entertainment erhalten haben, so haben dennoch unsere Kollegen von WoWHead und andere bekannte Webseiten und Influencer die diesjährige Goodie Bag bekommen. BlizzCon 2017 …
weiter lesen

Patch 7.3: Argusvorstoß Ruf Guide

An dieser Stelle präsentieren wir Euch unseren Legion Patch 7.3 Argusvorstoß Ruf Guide. In den folgenden Zeilen zeigen wir Euch wie Ihr den Ruf bei der Argus Fraktion erhöhen könnt. Weitere Informationen zum Update erfahrt Ihr auf unserer Legion Patch 7.3 Übersichtsseite. Inhaltsverzeichnis Allgemeines Quests auf Argus World Quests Klassenhalle Hilfreiche Buffs Ruf-Händler Allgemeines zum Argusvorstoß Guide Der Argusvorstoß …
weiter lesen

Patch 7.3: Armee des Lichts Ruf Guide

Wir begrüßen Euch an dieser Stelle zu unserem Legion Patch 7.3 Armee des Lichts Ruf Guide. Wir zeigen Euch in den folgenden Zeilen wo Ihr Ruf sammeln könnt und was Ihr dafür erhaltet. Weitere Informationen zum Update erfahrt Ihr auf unserer Legion Patch 7.3 Übersichtsseite. Inhaltsverzeichnis Allgemeines Quests auf Argus World Quests Klassenhalle Hilfreiche Buffs Ruf-Händler Allgemeines …
weiter lesen

WoW Weekly – Folge 88 (04. – 10. September 2017)

Wie jeden Sonntag haben wir auch heute wieder für Euch eine neue Folge unseres Wochenrückblicks „WoW Weekly“. Der Fokus lag natürlich weiterhin auf Patch 7.3. WoW Weekly – Folge 88 Wie gewohnt präsentieren wir Euch auch an dieser Stelle wieder unsere schriftliche Zusammenfassung und auch unser Video zu „WoW Weekly“, welches die Themen noch einmal genauer …
weiter lesen

Patch 7.3 Klassenänderungen am 13.09.2017

Mit den kommenden wöchentlichen Wartungsarbeiten wird endlich der Netherlichttiegel auf Argus freigeschaltet. Bei dem Netherlichttiegel haben wir die Möglichkeit unsere Artefaktrelikte weiter zu verbessern und auszubauen. In unserem ausführlichen Netherlichttiegel Guide haben wir Euch bereits erklärt, wie man die Relikte aufwerten kann. Da die verschiedenen Klassen unterschiedlich stark mit der Gegenstandsstufe der Artefaktwaffe skalieren, wurden …
weiter lesen

MMOZone WoW Podcast #224

In der 224. Folge vom MMOZone WoW Podcast sprechen wir über das Artefaktwissen und wie es sich mit dem Patch 7.3 verhält. Außerdem sprechen wir natürlich über unsere persönlichen Erfahrungen auf Argus in der zweiten Woche nach Release. Ein weiteres großes Thema sind die Invasionsrisse welche wir seit dem vergangenen Mittwoch überall auf Argus spielen …
weiter lesen

#AskMMOZone – Folge 88

Wie jeden Samstag haben wir auch heute für Euch eine neue Folge von #AskMMOZone für Euch. Ihr habt wieder einige interessante Fragen gestellt und wir haben ein paar davon beantwortet. Weiteren Legendary-Slot, WoW für die Konsole und mehr! So wolltet Ihr beispielsweise wissen ob wir glauben, dass Charaktere noch einen weiteren Legendary-Slot in Legion bekommen …
weiter lesen

Argusportalsteine werden entfernt

Die Entwickler von Blizzard testen derzeit intern einen Hotfix, welcher Argusportalstein entfernen soll. Derzeit sind diese nur nötig um die Quest Invasionsoffensive abzuschließen. Anpassung bei den Argusportalsteinen Wenn der Hotfix veröffentlicht wird, dann werden alle Argusportalsteine aus dem Spiel entfernt, für die bereits gesammelten erhält man als Entschädigung ein paar verschleierte Arguniten. Außerdem wird die maximale Menge der verschleierten Arguniten …
weiter lesen