Epischer Fan-Trailer - Burning Crusade: Festung der Stürme & Höhle des Schlangenschreins

Heute haben wir ein ganz besonderes Leckerbissen für alle Nostalgiker, die gerne auf die guten alten Zeiten von Burning Crusade zurückblicken.

Heute haben wir ein ganz besonderes Leckerbissen für alle Nostalgiker, die gerne auf die guten alten Zeiten von Burning Crusade zurückblicken. Dank dem YouTuber Hurricane dürfen wir in den Erinnerungen an den Tier-5-Raidcontent schwelgen, zu dem die Höhle des Schlangenschreins und die Festung der Türme zählten. Er hat nämlich einen ziemlich epischen Fan-Trailer für diese beiden Schlachtzüge zusammengebastelt. Mit dabei ist eine super Musik-Untermalung, Voice-Over's der Encounter und viele viele visuelle Highlights. Anschauen sollte man ihn sich auf jeden Fall. Laut Hurricane hat er "nur" 34 Tage an diesem Meisterwerk gearbeitet und dazu zählen muss man dann noch eine Woche Nachbearbeitungszeit. Das Resultat zeigt aber, dass sich dies auf jeden Fall gelohnt hat. Denkt ihr nicht auch? Schreibt uns gerne mal euren Eindruck in die Kommentare!