Direkt zum Inhalt

Hearthstone: Mecha-Jaraxxus ist wieder im Shop verfügbar

Im Verlauf des gestrigen Abends haben die Entwickler von Hearthstone das Sortiment ihres Shops erneut aktualisiert und dadurch dann einen weiteren alten Heldenskins vorübergehend zu dem Angebot dieses Stores hinzugefügt.

Teaser Bild von Hearthstone: Mecha-Jaraxxus ist wieder im Shop verfügbar
Teaser Bild von Hearthstone: Mecha-Jaraxxus ist wieder im Shop verfügbar

Im Verlauf des gestrigen Abends haben die Entwickler von Hearthstone das Sortiment ihres Shops erneut aktualisiert und dadurch dann einen weiteren alten Heldenskins vorübergehend zu dem Angebot dieses Stores hinzugefügt. Dabei handelt es sich dieses Mal um das Heldenpaket: Mecha-Jaraxxus, welches für die Klasse des Hexenmeisters bestimmt ist und ursprünglich einmal eine der Belohnungen aus dem im Jahr 2018 angebotenen Mega-Bundle des Addons „The Boomsday Projects“ darstellte. Da dieses Paket damals recht teuer war, sollte es genug Spieler geben, die diesen Skin derzeit noch nicht besitzen. Wer sich für den Kauf entscheidet, der erhält neben dem eigentlichen Skin auch noch einen optisch passenden Kartenrücken, sodass Fans des Hexenmeisters ihre gesamte Optik an diesem Charakter orientieren können. Während andere temporär im Shop vorhandene Heldenskins in der Vergangenheit immer für Gold und Echtgeld angeboten wurden, so scheinen die Entwickler mit dem Heldenpaket: Mecha-Jaraxxus aber leider einen etwas anderen Weg zu gehen. Dieses Angebot ist aktuell nämlich nur für Echtgeld im Shop von Hearthstone erhältlich und verlangt von den Käufern eine Investition von 14.99 Euro. Dieser Kaufpreis liegt ca. 5 Euro über den Kosten der bisher angebotenen Heldenskins, was sich möglicherweise dadurch erklären lässt, wie verhältnismäßig neu dieser Skin ist oder wie teuer das ursprüngliche Angebot einmal war. Ansonsten bieten die Entwickler ältere Heldenskins mittlerweile auch für Gold in der Sammlung von Spielern an. Auch wenn Mecha-Jaraxxus aktuell noch nicht verfügbar ist, so sollte er aber irgendwann auch seinen Weg in diesen Service finden. Der Kauf mit Echtgeld lohnt sich also nur für Spieler, die den Skin unbedingt jetzt besitzen müssen und nicht warten wollen.