Direkt zum Inhalt

Overwatch PTR: Die Patchnotes vom 26. April

In der vergangenen Nacht haben die für die fortlaufende Entwicklung von neuen Inhalten für Overwatch verantwortlichen Entwickler von Blizzard Entertainment einen neuen Patch auf den öffentlichen Testserver dieses Titels aufgespielt, der dort nun von allen daran interessierten Personen eine Woche lang getestet werden kann.

Teaser Bild von Overwatch PTR: Die Patchnotes vom 26. April
Teaser Bild von Overwatch PTR: Die Patchnotes vom 26. April

In der vergangenen Nacht haben die für die fortlaufende Entwicklung von neuen Inhalten für Overwatch verantwortlichen Entwickler von Blizzard Entertainment einen neuen Patch auf den öffentlichen Testserver dieses Titels aufgespielt, der dort nun von allen daran interessierten Personen eine Woche lang getestet werden kann. Um potenzielle Tester über alle Auswirkungen dieses Updates für den PTR in Kenntnis zu setzen, veröffentlichten die Entwickler gestern Abend wie üblich auch wieder offizielle englische Patchnotes zu diesem Patch in den Battle.Net Foren. Dieser nützlichen Übersicht zufolge handelt es sich bei dieser kommenden Spielversion im Grunde um ein etwas kleiner gehaltenes Update, welches sich nur durch eine Reihe von notwendigen Fehlerbehebungen für unterschiedliche Probleme mit dem Spiel auszeichnet. Genauere Details zu den Auswirkungen dieses Update findet ihr bei Interesse in den folgenden englischen Patchnotes     Overwatch PTR Patch Notes – April 26, 2021: BUG FIXES General Fixed a bug with team composition tips appearing on hero select in non-role-queue 6v6 game modes   Maps Nepal Fixed a bug that allowed players to stand on top of the bell Oasis Fixed a bug that allowed players to stand in an unintended location   Heroes Junkrat Fixed a bug that caused the default RIP-Tire portrait to appear when equipping specific skins Fixed a bug where using RIP-Tire on a ledge could cause it to appear on the ground underneath Reinhardt Characters pinned by Charge and slammed into a wall will now be placed flush with the wall, more accurately placing them out of the range of area-based abilities (like Baptiste’s Immortality Field) when appropriate Roadhog Fixed a bug that caused Toxic Roadhog’s hook to flicker on low settings     (via)