Direkt zum Inhalt

Overwatch: Die PTR Patchnotes vom 26. Juni

In der Nacht von gestern auf heute haben die Entwickler von Overwatch ein weiteres Update auf den öffentlichen Testserver dieses beliebten Hero Shooters aufgespielt und die auf diesem PTR stattfindendeTestphase dadurch dann erneut um einige Änderungen erweitert.

Teaser Bild von Overwatch: Die PTR Patchnotes vom 26. Juni
Teaser Bild von Overwatch: Die PTR Patchnotes vom 26. Juni

In der Nacht von gestern auf heute haben die Entwickler von Overwatch ein weiteres Update auf den öffentlichen Testserver dieses beliebten Hero Shooters aufgespielt und die auf diesem PTR stattfindendeTestphase dadurch dann erneut um einige Änderungen erweitert. Den gleichzeitig damit in den Battle.Net Foren veröffentlichten PTR Patchnotes zufolge handelte es sich bei dieser neuen Spielversion allerdings nur um ein sehr klein gehaltenes Update, welches eine Reihe von notwendigen Fehlerbehebungen für einige auf dem Testserver auftretende Probleme mit sich brachte. Dabei haben diese Fehlerbehebungen unter anderem dafür gesorgt, dass die Spieler im Workshop wieder alle Funktionen des Respawnens verändern können, der Teleporter von Sombra nicht plötzlich eine Abklingzeit erhalten sollte und DV.As Verteidigungsmatrix nicht mehr länger das eine oder andere eingehende Geschoss ignoriert. Genauere Informationen zu den mit diesem Update behobenen Bugs findet ihr bei Interesse in den folgenden PTR Patchnotes.   (Hinweis: Wer sich zum Testen der neuen Inhalte gerne auf diesen öffentlichen Testserver begeben möchte, der muss in seinem Battle.Net Launcher unter Overwatch dann ganz einfach nur “PTR: Overwatch” als Region auswählen und die Daten für dieses Update herunterladen.)   Overwatch PTR Patch Notes – June 26, 2019 BUG FIXES General Workshop: Fixed the “Disable Built-In Game Mode Respawning” and “Set Respawn Max Time” actions. Custom Game: Fixed a bug where Widowmaker’s Venom Mine damage wasn’t affected by custom game damage scalars. Replays: Fixed a bug that caused the FOV button to not function when watching a replay.   Heroes Doomfist Fixed a bug where Seismic Slam could fail to register.   D.Va Fixed a bug where D.Va’s Defense Matrix would fail to absorb projectiles around a corner in certain circumstances.   Baptiste Fixed a bug where Baptiste’s Amplification Matrix was not boosting healing effects.   Sombra Fixed a bug where Sombra’s Translocator would be on cooldown after respawning. Fixed a bug where an enemy could sometimes use an ability if Sombra hacked them while they were already hacked via EMP.   Torbjörn Fixed a bug that made it possible to use Torbjörn Molten Core and hammer at the same time.     (via)