Direkt zum Inhalt

TBC Classic Beta: Ein Hotfix mit einigen Fehlerbehebungen

Die für die derzeit laufende Beta zu TBC Classic verantwortlichen Entwickler von Blizzard Entertainment nutzten die vergangene Nacht unter anderem dafür, um einen kleineren Hotfix mit einigen notwendigen Fehlerbehebungen auf die Testserver dieses kommenden Titels aufzuspielen.

Teaser Bild von TBC Classic Beta: Ein Hotfix mit einigen Fehlerbehebungen
Teaser Bild von TBC Classic Beta: Ein Hotfix mit einigen Fehlerbehebungen

Die für die derzeit laufende Beta zu TBC Classic verantwortlichen Entwickler von Blizzard Entertainment nutzten die vergangene Nacht unter anderem dafür, um einen kleineren Hotfix mit einigen notwendigen Fehlerbehebungen auf die Testserver dieses kommenden Titels aufzuspielen. Die auf diese Weise aus der Welt geräumten Fehler gingen dabei dann hauptsächlich von der grundlegenden Technik des Spiels aus und führten entweder zu Verbindungsabbrüchen oder falsch berechneten Ressourcen. Genauere Details zu den mit diesem Hotfix behobenen Problemen findet ihr in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.   Die folgenden Fehler wurden behoben: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler die Verbindung zum Spiel verlieren konnten, wenn sie in der Luft das Opfer eines Kontrolleffekts (Wurzeln/Betäubung) wurden. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die den Spielern gewährte Erfahrung falsch berechnet wurde. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Rüstung von Spielern den eingehenden Schaden nicht korrekt reduzierte. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der Bildschirm für die Charakterauswahl zu dunkel war. Die F6 Funktion zum Melden eines Bugs mit einer Kreatur wurde verbessert.     With hotfixes that have gone to beta realms today, we have: Fixed a bug that caused players to experience disconnects while being stunned/rooted in the middle of a jump, strafe, or falling. Fixed a bug that caused experience gains to be incorrectly calculated. Fixed a bug that caused incorrect damage reduction from armor. Fixed a condition where the character select screen was too dark. Improved the F6 function for hovering over a creature and submitting a bug report.       (via)