Direkt zum Inhalt

WoW: Der neue Hotfix vom 11. März

In der vergangenen Nacht haben die für WoW zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment einen neuen Hotfix für ihr beliebtes MMORPG veröffentlicht und gleichzeitig damit dann netterweise auch wieder offizielle englische Patchnotes zu den Auswirkungen dieses Updates mit ihrer Fangemeinde geteilt.

Teaser Bild von WoW: Der neue Hotfix vom 11. März
Teaser Bild von WoW: Der neue Hotfix vom 11. März

Laut dieser Übersicht wurde dieser Hotfix von den Entwicklern auch dieses Mal wieder dafür verwendet, um viele der in der vergangenen Woche im Spiel aufgetauchten Probleme und Bugs aus Patch 9.0.5 zu beheben. Weitere Informationen zu den Auswirkungen dieses Updates findet ihr in der folgenden Übersetzung der Patchnotes.

Hotfixes: March 11, 2021: Klassen: Jäger Der Schadenseffekt von Seelenschmiedeglut kann jetzt nicht mehr länger reflektiert werden. Magier Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Beherrschung der Disziplinen auch von Zaubern ausgelöst werden konnte, die nicht zu der Klasse gehören. Arkan Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Freizaubern von Spiegel der Qual nicht korrekt mit Amplifikation oder Fließende Energie interagierte. Mönch Windläufer Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Chi-Jis Tanz den Schaden von Wirbelnder Kranichtritt nicht korrekt erhöht. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Furorfäuste das sechste Ziel nicht getroffen hat. Paladin Vergeltung Letztes Urteil profitiert nun nicht mehr länger doppelt von Göttliche Bestimmung. Schurke Tückische Klinge sollte nun korrekt im Combat Log der Spieler auftauchen.

Pakte: Nekrolords Monstrositätenflickerei: Das Seuchenpaket kann nun hergestellt werden, wenn Spieler das passende Transmog-Item besitzen.

Dungeons und Raids: Schloss Nathria Spieler sollten nun näher bei den Generälen der Steinlegion und Graf Denathrius respawnen, wenn sie nach der Verwendung des Skips direkt in den Kampf mit Feinden geraten sind. Rettung des Sonnenkönigs Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Kael’thas durch Essenzborn nicht die korrekte Menge an Heilung erhalten hat. Graf Denathrius Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der Dialog am Ende des Kampfes für einige Spieler nicht korrekt abgespielt wurde. Blutige TIefen Majestätischer Nebeltänzer: Der Widerhallende Stoß trifft jetzt keine Begleiter mehr.

Quests: Die Anzeige für Wertvoller Fund: Tirna Scithe sollte auf der Karte jetzt nicht mehr das Symbol der Weltquest für Oranomonos die Immersprießende verdecken.

Torghast: Animafähigkeiten Magier Die Effektivität von Gravitationsdynamo sollte sich nun durch weitere Stapel dieses Effekts steigern.