Direkt zum Inhalt

Shadowlands: Bayard Wu teilte sein Keyart zu den Pakten mit der Community

Der als Principal Illustrator für Blizzard Entertainment tätige Künstler Bayard Wu hat vor Kurzem einen interessanten Tweet veröffentlicht, der eine hochauflösende Variante (auf Artstation) des offiziellen Key Artworks der in Shadowlands vorhandenen Pakte beinhaltete.

Teaser Bild von Shadowlands: Bayard Wu teilte sein Keyart zu den Pakten mit der Community
Teaser Bild von Shadowlands: Bayard Wu teilte sein Keyart zu den Pakten mit der Community

Dieses beeindruckende Artwork wurde in der Vergangenheit gelegentlich als Werbematerial für den Launch von Shadowlands verwendet und es tauchte am Ende der virtuellen BlizzConline Warcraft Art Gallery auf. Der Tweet von Bayard Wu ist jetzt die perfekte Gelegenheit dafür, um eine ordentliche Variante dieses Artworks als Hintergrund für den eigenen Desktop zu erhalten. Wer lieber einen Ausschnitt dieses Werkes für diesen Zweck verwendet und den Anführer seines favorisierten Paktes in den Mittelpunkt stellt, der wurde von Bayard Wu netterweise auch noch mit vorgefertigten Ausschnitten dieses Keyarts versorgt. Zusätzlich dazu erwähnte Principal Illustrator Bayard Wu gestern auch noch in einem dritten Tweet zu diesem Artwork, dass diese Grafik in der nahen Zukunft ihren Weg in Form eines Prints in den offiziellen Gear Store von Blizzard Entertainment finden wird. Wenn die Verantwortlichen ihrer üblichen Vorgehensweise auch in diesem Fall folgen, dann sollte dieses Artwork in der Zukunft in mehreren Varianten mit unterschiedlichen Kaufpreisen im Shop auftauchen. Zumindest werden die meisten anderen Prints auf diese Weise verkauft. Wer sich aktuell also an diesem Artwork erfreut und es gerne an seiner Wand sehen möchte, der kann das Ganze vermutlich schon bald als Fanartikel erwerben.