Direkt zum Inhalt
Teaser Bild von WoW Shadowlands: Ein neues Artwork zu Bolvar

Der für Blizzard Entertainment als Illustrator und Concept Artist arbeitende Künstler Bayard Wu veröffentlichte vor Kurzem ein sehr interessantes neues Artwork auf seiner persönlichen Artstation Seite, welches den aktuellen und bald ehemaligen Lichkönig Bolvar Fordragon zeigt.

Auf diesem Bild sieht man Bolvar, der seinen Kampf gegen Sylvanas im Cinematic von Shadowlands überstanden hat und deshalb leider nicht mehr länger die für den Lichkönig übliche Krone der Dominanz trägt. Seine scheinbar auf der Optik von Arthas in WC3: Reforged basierende Rüstung, seinen Hammer und das innere Drachenfeuer besitzt Bolvar allerdings weiterhin. Zusätzlich dazu scheint der in dem neuen Gebiet Revendreth stehende ehemalige Lichkönig eine Armee von Todesrittern anzuführen, die er höchstwahrscheinlich als Teil der neuen Inhalte für die Starterfahrung dieser beliebten Klasse komplett neu aus allen spielbaren Völkern erschaffen hat. Was den Grund für die Veröffentlichung dieses neuen Artworks betrifft, so Künstler Bayard Wu dieses Bild scheinbar der bekannten Plattform GameInformer zur Verfügung gestellt. Die Betreiber dieser Internetseite haben sich dieses Bild wohl zugelegt, um es als dekoratives Element für das Cover der Dezember-Ausgabe ihres monatlich erscheinenden Magazins zu verwenden. Dort wird dieses durchaus beeindruckende Arwork wohl als Hintergrund für die Worte “The Blizzard Issue Featuring World of Warcraft: Shadowlands“ dienen und einen etwas längeren rund um dieses Studio und das nächste Addon für WoW einleiten.       (via)