Direkt zum Inhalt

Update: Der Trailer für das WoW Mythic Dungeon International

Update: Am vergangenen Wochenende veröffentlichte der mittlerweile recht bekannte russische YouTuber Ivan Kuzkin (IKEdit) einen Extended Cut seines bereits im Januar 2021 von Blizzard Entertainment veröffentlichten Trailers zu dem WoW Mythic Dungeon International für die erste Saison von Shadowlands.

Teaser Bild von WoW: Der Trailer für das Mythic Dungeon International
Teaser Bild von WoW: Der Trailer für das Mythic Dungeon International

Diese alternative Version des Trailers zeichnet sich durch eine neue musikalische Untermalung, die eine oder andere neue Szene und vor allen eine komplett andere Reihenfolge der dargestellten Momente aus. Diese Kombination von Dingen macht das Video zwar nicht zu einem komplett neuen Trailer, aber es erweckt zumindest einen etwas anderen Eindruck. Ansonsten sind die unterschiedlichen Szenen für die Dungeons von Shadowlands natürlich auch weiterhin sehr detailreich gestaltet, weshalb viele Zuschauer sie durchaus beeindruckend finden sollten.

Originalartikel: Am heutigen Freitag, den 22. Januar 2021 wurde das Mythic Dungeon International für die erste Saison von Shadowlands gestartet und erlaubt es somit jetzt wieder Teams auf der ganzen Welt um den Sieg in diesem Event und das damit verbundene Preisgeld zu kämpfen. Um möglichst viel Werbung für den Start des Turniers zu machen, veröffentlichte Blizzard im Verlauf des gestrigen Abends einen sehr eindrucksvollen Trailer zu diesem Event auf YouTube, der eine Laufzeit von etwas über 2 Minuten besitzt und einen Zusammenschnitt von vielen Szenen aus den Dungeoons von Shadowlands darstellt. Interessanterweise wurde dieser Trailer von dem russischen YouTuber Ivan Kuzkin (IKEdit) erstellt, dessen YouTube Kanal in der Vergangenheit schon häufiger solche gelungenen Trailer zu anderen Events aus der eSports-Szene von WoW beheimatete. Zusätzlich dazu zeichnete sich IKEdit in den vergangenen Monaten durch viele gelungene Machinimas und Remakes aus, weshalb es auf jeden Fall schön zu sehen ist, dass seine Arbeit mittlerweile Anerkennung von Blizzard und der Community erhält.

(Hier findet ihr Informationen zu dem anstehenden Mythic Dungeon International)

Das MDI wird diesen Freitag, den 22. Januar wieder auf YouTube übertragen, wenn die besten Teams auf der ganzen Welt antreten, um Punkte für die Teilnahme an den Global Finals von Saison 1 zu verdienen und einen Anteil am Preispool von 20.000 USD pro Cup zu ergattern.