Direkt zum Inhalt

Mythic Dungeon International – Erste Dragonflight-Saison!

Vom 17.–19. Februar öffnen sich die Dragonflight-Dungeons für das Mythic Dungeon International (MDI) 2023! Letztes Jahr wurde Echo zum fünften Mal in Folge MDI-Champion.

Teaser Bild von Mythic Dungeon International – Erste Dragonflight-Saison!
Teaser Bild von Mythic Dungeon International – Erste Dragonflight-Saison!

Vom 17.–19. Februar öffnen sich die Dragonflight-Dungeons für das Mythic Dungeon International (MDI) 2023! Letztes Jahr wurde Echo zum fünften Mal in Folge MDI-Champion. Dieses Jahr freuen wir uns wieder auf die deutsche Moderation von Kimuh (Twitch, Twitter). Seht euch die Gruppenphase live auf Twitch und YouTube an und fiebert mit, wenn die Teams um die Qualifikation zu den Global Finals des …

Mythic Dungeon International – Erste Dragonflight-Saison! Read More »