Direkt zum Inhalt

Overwatch: Heute Abend startet die Kanezaka-Herausforderung

Laut einem gestern Abend veröffentlichten Tweet werden die für Overwatch zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment den heutigen Abends unter anderem dafür nutzen, um die sogenannte Kanezaka-Herausforderung in diesem Hero Shooter zu starten.

Teaser Bild von Overwatch: Heute Abend startet die Kanezaka-Herausforderung
Teaser Bild von Overwatch: Heute Abend startet die Kanezaka-Herausforderung

Dieses bis zum 25. Januar 2021 laufende Ingame Event wird höchstwahrscheinlich wie alle anderen Herausforderungen dieser Art ablaufen und die Spieler nach neun Siegen in einem zugelassenen Spielmodus mit einem brandneuen Skin für einen der Helden dieses Spiels belohnen. Auch wenn der Tweet der Verantwortlichen diesen neuen Skin nicht offiziell vorstellt, so zeigt der in dieser Nachricht vorhandene Videoclip aber zumindest die Rückseite eines neuen Skins für Hanzo. Dieses alternative Design fungiert vermutlich als eine der Belohnungen für diese Herausforderung. Zusätzlich dazu sollte der Start der Kanezaka-Herausforderung höchstwahrscheinlich auch noch von der allgemeinen Veröffentlichung von Kanezaka als neues Spielfeld für Overwatch begleitet werden. Schließlich würde es wenig Sinn ergeben, wenn die Entwickler zwar eine nach dieser neuen Map benannte Herausforderung starten, aber den Spielern das dazu gehörende Schlachtfeld nicht ebenfalls zur Verfügung stellen. Der heute Abend (vermutlich 19:00 Uhr) für Overwatch erscheinende neue Patch sollte also sowohl die neue Herausforderung als auch Kanezaka selbst mit sich bringen. Ansonsten sollte an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass Kanezaka eine Free-for-All Karte darstellt und daher hauptsächlich für die Arcade des Spiels bestimmt ist.