Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 06. Januar

In der vergangenen Nacht wurde ein weiterer neuer Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der natürlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde.

Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 07. Januar
Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 07. Januar

In der vergangenen Nacht wurde ein weiterer neuer Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der natürlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde. Laut dieser nützlichen Übersicht brachte dieses Update eine Reihe von Fehlerbehebungen für unterschiedliche Aspekte von Blizzards MMORPG mit sich. Welche Fehler und Probleme mit diesem Hotfix korrigiert wurden, erfahrt ihr bei Interesse durch die folgende Übersetzung der wie üblich nur auf Englisch angebotenen Patchnotes.   Hotfixes: January 6, 2021: Klassen: Jäger: Die Fähigkeit Wilde Geister wird den Verbündeten des Jägers nun für einen kurzen Moment angezeigt.     Pakte: Kyrianer Luftherrschaft: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass bei den Kampfvernähten Rocs gelegentlich ein Fallschirm angezeigt wurde. Venthyr Konfrontation der Sünde: Die Schwärzeleidverräter können jetzt ebenfalls die für den Start einer Quest benötigten Waffen aus Maldraxxus droppen. Gluthof: Blick in die Wildnis: Spieler müssen jetzt nur noch 10 Tiere retten (war 15). Gluthof: Blick in die Wildnis: Niya bewegt sich nun etwas schneller und sie kann ihren Tempobonus und ihr Springen öfter einsetzen. Partystörer: Die Größe der Werkzeuge wurde angepasst, sodass Spieler sie nun schneller finden können. Gluthof: Der Gräberbutler wartet nun zu Beginn des Gluthofs in der Nähe der Spieler.     Dungeons und Raids: Seuchensturz Margrave Stradama Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass sich die Tür zu dem Bossraum nach einem Wipe manchmal nicht öffnete.     Gegenstände: Bußfertigkeit der Reinheit: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler das Ewige Tor in der Nähe des Schatzes nicht verwenden konnten. Die Verkleidung von Konstruktverkleidung täuscht jetzt nur noch Feinde in dem Haus der Konstrukte. Feinde außerhalb des Bereichs werden wieder als Feinde eingestuft. Der Philosoph wird nun korrekt von Spielern weggesteckt. Seelenzünder und Himmlische Munition sollten jetzt keine Kontrolleffekte mehr brechen oder Feinde in den Kampf holen.     Berufe: Der Preis des Schwarzmarktes: Spieler können jetzt wieder Skaggldrynk verwenden, wenn sie diese Quest besitzen.     Quests: Bastion Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Feinde im Tempel der Demut verschiedene Respawnraten für unterschiedliche Quests verwendeten.     Torghast: Feinde sollten jetzt nicht mehr ganz so oft sehr große Klumpen bilden, wenn die Diener des Kerkermeisters gegen NPC-Gefangene kämpfen. Animafähigkeiten: Pulsierende Fäulnisbrut: Die Fäulnisfliegenjungen sind jetzt weniger agressiv gegenüber Feinden. Mönch Wirbelndes Sturmjuwel wurde entfernt.     Weltquests: Flugschule: Auf und davon!: Die Wolken der Quest sollten nun etwas zuverlässiger sein.       (via)