Direkt zum Inhalt

Overwatch: Zu Weihnachten gibt es fünf kostenlose Lootboxen

Um sich auch im Jahr 2020 an die in den Vorjahren etableirte Tradition für die Weihnachtszeit zu halten, haben die für Overwatch verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment gestern Abend allen ihren aktiven Spielern ein kleines Weihnachtsgeschenk zukommen lassen, welches daran interessierte Personen aktuell direkt durch das Einloggen in diesen Titel freischalten.

Teaser Bild von Overwatch: Zu Weihnachten gibt es fünf kostenlose Lootboxen
Teaser Bild von Overwatch: Zu Weihnachten gibt es fünf kostenlose Lootboxen

Wie üblich handelt es sich dabei um fünf kostenlose Lootboxen aus dem aktuell in Overwatch stattfindenden Winterwunderland, Spielern mit etwas Glück einige der seltenen kosmetischen Gegenständen aus diesem Feiertag überlassen können. Dazu gehören mehrere legendäre Skins für bestimmte Helden, deren Optik entweder durch den Winter oder die Weihnachtsfeiertage inspiriert wurde. Wichtig an der ganzen Sache ist allerdings, dass der Erhalt dieser Weihnachtsgeschenke auch im Jahr 2020 an einen vorgegebenen Zeitraum gebunden ist, der diese netten Weihnachtsgeschenke zu einem zeitlich limitierten Bonus macht. Wer dieses Zeitfenster verpasst, der muss in diesem Jahr leider auf fünf kostenlose Beutetruhen für seinen Account verzichten. Als Ende für die Verteilung dieser Geschenke wurde auch dieses Mal wieder der 02. Januar 2020 ausgewählt. Wer sich also noch immer für seine Sammlung in Overwatch interessiert und über die nächste Woche etwas Freizeit hat, der sollte sich vor dem anstehenden Jahreswechsel unbedingt für einen kurzen Moment in Overwatch einloggen. Don't you just love surprises?Log in before January 5 to collect five free loot boxes!Happy Holidays from the Overwatch team! pic.twitter.com/EoCUzonCOR— Overwatch (@OverwatchEU) December 24, 2020