Direkt zum Inhalt

Overwatch: Zu Weihnachten gibt es fünf kostenlose Lootboxen

Wie bereits aus den vergangenen zwei Jahren bekannt ist, haben die für Overwatch verantwortlichenMitarbeiter von Blizzard Entertainment allen ihren Spielern auch in diesem Jahr wieder ein besonderes Weihnachtsgeschenk zukommen lassen, welches daran interessierte Personen seit der vergangenen Nacht automatisch beim Einloggen in diesen Titel erhalten.

Teaser Bild von Overwatch: Zu Weihnachten gibt es fünf kostenlose Lootboxen
Teaser Bild von Overwatch: Zu Weihnachten gibt es fünf kostenlose Lootboxen

Wie bereits aus den vergangenen zwei Jahren bekannt ist, haben die für Overwatch verantwortlichenMitarbeiter von Blizzard Entertainment allen ihren Spielern auch in diesem Jahr wieder ein besonderes Weihnachtsgeschenk zukommen lassen, welches daran interessierte Personen seit der vergangenen Nacht automatisch beim Einloggen in diesen Titel erhalten. Dabei handelt es sich bei diesem Geschenk auch in diesem Jahr wieder um fünf komplett kostenlose Lootboxen aus dem derzeit in diesem Titel stattfindenden Winterwunderland, die den Spielern von Overwatch mit etwas Glück eine Reihe von brandneuen kosmetischen Gegenständen für ihre Sammlung überlassen können. Dazu gehören unter anderem mehrere legendäre Skins, deren Optik in den meisten Fällen sehr stark durch die aktuelle Jahreszeit inspiriert wurde. Da diese fünf kostenlosen Winterbeutetruhen wie erwähnt allerdings nur ein Weihnachtsgeschenk des Entwicklerteams an ihre Spielerschaft darstellen, können die Spieler von Overwatch sich dieses Geschenk selbstverständlich auch in diesem wieder nur innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums abholen. Wer diese fünf kostenlosen Beutetruhen gerne öffnen und sich an den darin enthaltenen Gegenständen möchte, der muss sich einfach nur vor dem 01. Januar 2019 kurz mit seinem Account in Overwatch einloggen. Durch solch ein Zeitlimit limitieren die Entwickler diese Geschenke auf die Weihnachtszeit und räumen Spielern mit Familien oder anderen Verpflichtungen gleichzeitig genug Zeit zum Freischalten dieser Belohnung ein.