Direkt zum Inhalt

Overwatch Winterwunderland: Ein neuer Skin für Mei

Wie bereits am vergangenen Wochenende erwähnt wurde, soll am morgigen Dienstag, den 15. Dezember 2020 das thematisch auf den Weihnachtsfeiertagen basierende Winterwunderland-Event in Overwatch starten.

Teaser Bild von Overwatch Winterwunderland: Ein neuer Skin für Mei
Teaser Bild von Overwatch Winterwunderland: Ein neuer Skin für Mei

Um möglichst viel Werbung für dieses anstehende Ingame Event zu machen, enthüllten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf der vergangenen Nacht bereits einen neuen Skin aus diesem Ereignis, der eine legendäre Seltenheit besitzt und für den Helden Mei bestimmt ist. Der auf diese Weise mit der Spielerschaft geteilte neue Skin trägt den simplen Namen „Penguin Mei“. Passend zu dieser Bezeichnung sorgt dieses alternative Design auch einfach nur dafür, dass Mei ein neues Outfit erhält, welches optisch komplett auf einem Pinguin basiert. Dabei zeichnet sich dieser Skins unter anderem durch eine Schwarz/Weiß-Färbung, eine abgerundete Kopfbedeckung in Form eines Pinguins, eine passende Form für Schneeball und ein Ei in ihrem Tank auf dem Rücken aus. Dazu kommen dann noch weitere passende Details und Dekorationen. Dabei haben die Designer aber netterweise auf eine zu unförmige Kleidung im unteren Bereich des Outfits verzichtet, sodass das Ganze nicht zu unpraktisch wirkt. In dem folgenden Tweet könnt ihr selbst einen Blick darauf werfen, wie dieser legendäre Skin für Mei aussieht.

Have an ice day!Waddle your way to victory as Penguin Mei. 🐧Overwatch Winter Wonderland begins December 15. pic.twitter.com/P1NfHODu6x— Overwatch (@PlayOverwatch) December 13, 2020