Direkt zum Inhalt

Heroes: Die vierundsiebzigste Folge “HeroStorm”

Im Verlauf des gestrigen Abends haben die Betreiber des unterhaltsamen Youtube Kanal CarbotAnimations ein brandneues animiertes Video veröffentlicht, welches den Titel „MeiDay“ trägt und die mittlerweile bereits vierundsiebzigste vollwertige Episode der auf Heroes of the Storm basierenden Webserie HeroStorm darstellt.

Teaser Bild von Heroes: Die vierundsiebzigste Folge “HeroStorm”
Teaser Bild von Heroes: Die vierundsiebzigste Folge “HeroStorm”

Im Verlauf des gestrigen Abends haben die Betreiber des unterhaltsamen Youtube Kanal CarbotAnimations ein brandneues animiertes Video veröffentlicht, welches den Titel „MeiDay“ trägt und die mittlerweile bereits vierundsiebzigste vollwertige Episode der auf Heroes of the Storm basierenden Webserie HeroStorm darstellt. Auch wenn der Name dieser neuen Folge einen reinen Fokus auf den vor Kurzem enthüllten neuen Charakter Mei erwarten lässt, so beginnt das Ganze aber erst einmal mit dem vor einiger Zeit einem Rework unerzogenen Helden Tassadar, der in diesem Moment als ziemlich mächtige Figur mit einem sehr hohen Schadensausstoß dargestellt wird. Dieser Eindruck geht aber relativ schnell verloren, weil Mei sich etwas unheimlich verhält und ohne größere Probleme alle anwesenden Gegner inklusive Tassadar vernichtet. Interessanterweise zeigt die Episode in diesem Moment dann alle in Heroes of the Storm verwendeten Fähigkeiten von Mei, sodass den Fans dieser Heldin auf jeden Fall einige unterhaltsame Szenen geboten werden. Wer Mei aus Overwatch kennt oder einen Blick auf dem PTR geworfen hat, der sollte an diesem Video seine Freude haben.