Direkt zum Inhalt

Pre-Event: Die Rare Mobs in Eiskrone spawnen jetzt alle 10 Minuten

Im Verlauf des heutigen Abends wurde zur Überraschung vieler Spieler ein neuer Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der sich interessanterweise darauf auswirkte, wie häufig die zum Pre-Event gehörenden Rare Mobs von Eiskrone im Spiel spawnen.

Teaser Bild von Pre-Event: Die Rare Mobs in Eiskrone spawnen jetzt alle 10 Minuten
Teaser Bild von Pre-Event: Die Rare Mobs in Eiskrone spawnen jetzt alle 10 Minuten

Im Verlauf des heutigen Abends wurde zur Überraschung vieler Spieler ein neuer Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der sich interessanterweise darauf auswirkte, wie häufig die zum Pre-Event gehörenden Rare Mobs von Eiskrone im Spiel spawnen. Dabei hat dieses Update wohl dafür gesorgt, dass die Wartezeit zwischen dem Auftauchen von Rare Mobs von den bisherigen 20 Minuten auf 10 Minuten reduziert wurde. Eine komplette Rotation der Rare Mobs in Eiskrone benötigt dementsprechend jetzt auch nur noch 3 Stunden und 20 Minuten, wodurch das Abfarmen dieser speziellen Gegner wesentlich einfacher sein sollte. Die Änderung aus diesem Hotfix sollte besonders praktisch für die Spieler sein, die aktuell noch immer nach der besonderen Beute von einigen Rare Mobs suchen. Dabei handelt es sich um den Blauen Protodrachen von Skadi und die 34 Plätze umfassende Papas neuwertige Tasche von Bronjahm. Wer eines dieser seltenen Objekte sucht, der kann sein Glück jetzt alle 3 Stunden und 20 Minuten bei einem dieser Rare Mobs versuchen. Zusätzlich dazu sollte sich die Respawndauer von 10 Minuten extrem positiv auf alle Spieler auswirken, deren Suche sich aktuell um das ebenfalls nur sehr selten bei Rare Mobs erhältliche Verfluchte Andenken dreht.     (via)