Direkt zum Inhalt

WoW: Der Qirajiwächterling kann wieder in Silithus spawnen

Da es sich bei dem heutigen Sonntag, den 21. Juni 2020 sowohl im realen Leben als auch in der Spielwelt von Azeroth um den offiziellen kalendarischen Sommeranfang handelt, können an den Haustieren des Spiels interessierte Personen jetzt auch wieder den nur während dieser Jahreszeit auftauchenden Qirajiwächterling finden und zu ihrer Sammlung hinzufügen.

Teaser Bild von WoW: Der Qirajiwächterling kann wieder in Silithus spawnen
Teaser Bild von WoW: Der Qirajiwächterling kann wieder in Silithus spawnen

Da es sich bei dem heutigen Sonntag, den 21. Juni 2020 sowohl im realen Leben als auch in der Spielwelt von Azeroth um den offiziellen kalendarischen Sommeranfang handelt, können an den Haustieren des Spiels interessierte Personen jetzt auch wieder den nur während dieser Jahreszeit auftauchenden Qirajiwächterling finden und zu ihrer Sammlung hinzufügen. Wer dieses Haustier aktuell noch nicht sein Eigen nennt oder nach einer selteneren Variante sucht, der kann diese Wesen in den nächsten Monaten gelegentlich in Silithus in der Nähe der Tore von Ahn’Qiraj entdecken. Auch wenn diese Haustiere in einem Bereich spawnen und sich von ihrem Spawnpunkt entfernen, so sind die Koordinaten 35, 80 aber ein guter Startpunkt für die Suche. Ansonsten sollte an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass es sich bei dem nur im Sommer auftauchenden Qirajiwächterling leider um eines der Ziele für den Erfolg „ Auf Safari in Kalimdor“ handelt. Für diese Errungenschaft müssen die Spieler von jedem in Kalimdor positionierten Kampfhaustier mindestens ein Exemplar einfangen. Aus diesem Grund sollte das Auftauchen dieses Pets besonders lohnenswert für die Spieler sein, die diesen Erfolg im Moment noch nicht freigeschaltet haben und ihn in der Zukunft möglicherweise irgendwann einmal mit einem ihrer Helden abschließen möchten. Aufgrund der langen Wartezeit zwischen den Spawnzeiten dieses Haustiers kann man allen aktiven Spielern daher eigentlich auch weiterhin nur dazu raten, sich zumindest eine Version dieses Pets zuzulegen.   Die Fähigkeiten dieses Pets: Zerquetschen (Stufe 1) Falkenauge (Stufe 2) Tollkühner Schlag (Stufe 4) Wirbelwind (Stufe 10) Sandsturm (Stufe 15) Blackout-Tritt (Stufe 20)