Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 11. November

Das für World of Warcraft verantwortliche Entwicklerteam spielte in der vergangenen Nacht einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver ihres beliebten MMORPGs auf, der auch dieses Mal wieder nur aus Fehlerbehebungen für unterschiedliche Probleme bestand.

Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 11. November
Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 11. November

Das für World of Warcraft verantwortliche Entwicklerteam spielte in der vergangenen Nacht einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver ihres beliebten MMORPGs auf, der auch dieses Mal wieder nur aus Fehlerbehebungen für unterschiedliche Probleme bestand. Laut den offiziellen englischen Patchnotes hat das Team dieses Update dafür genutzt, um zwei Fehler mit dem Pre-Event zu korrigieren, eine Quest für die Allianz zu reparieren und einen Bug mit dem Schwarzwasserungetüm aus der Welt zu räumen. Wie üblich findet ihr genauere Details zu den Auswirkungen solch eines Hotfixes in der folgenden Übersetzung der Patchnotes.   Hotfixes: November 11, 2020: Dungeons und Raids: Der Ewige Palast Schwarzwasserungetüm Alle Schwierigkeiten: Das Schwarzwasserungetüm sollte nun wieder die Plattform wechseln, wenn es 100% Energie erreicht.   Quests: Dunkelflamme, Brut des Weltenbrechers: Spieler können jetzt wieder Dunkelflamme töten und dadurch die Anforderungen dieser Quest erfüllen.   Weltevents: Es wurde ein Fehler mit dem aktuell gelegentlich in Eiskrone auftauchenden Debuff Unterkühlende Winde behoben, der dafür sorgte, dass dieser negative Effekt zu lange auf Spielern aktiv war. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Spieler den Dungeon Prüfung des Champions und den Raid Prüfung des Kreuzfahrers während des Pre-Events zu Shadowlands nicht betreten konnten.       November 11, 2020 Dungeons and Raids The Eternal Palace Blackwater Behemoth Blackwater Behemoth will once again swim to another platform upon reaching 100% energy on all difficulties.   Quests Darkblaze can once again be defeated to complete the Redridge Mountains Alliance quest, „Darkblaze, Brood of the Worldbreaker“.   World Events Resolved an issue with the Icecrown Chilling Winds weather debuff lasting longer than intended. Resolved an issue preventing players from accessing Trial of the Crusader raid and Trial of the Champion dungeon during the Death Rising event.     (via)