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Shadowlands Beta: Ein neues Balance-Update für diese Testphase

Die für World of Warcraft zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment spielten in der vergangenen Nacht nicht nur viele Spielbalanceänderungen auf die Liveserver ihres beliebten MMORPGs auf, sondern sie nutzten diesen Zeitraum auch noch dafür, um ein Balance-Update für die geschlossene Beta von Shadowlands zu veröffentlichen.

Teaser Bild von Shadowlands Beta: Ein neues Balance-Update für diese Testphase
Teaser Bild von Shadowlands Beta: Ein neues Balance-Update für diese Testphase

Die für World of Warcraft zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment spielten in der vergangenen Nacht nicht nur viele Spielbalanceänderungen auf die Liveserver ihres beliebten MMORPGs auf, sondern sie nutzten diesen Zeitraum auch noch dafür, um ein Balance-Update für die geschlossene Beta von Shadowlands zu veröffentlichen. Dieser kleine Patch passte einige spielbare Klassen an, er überarbeitete viele Animaboni, er erhöhte die Herstellungskosten von einem Großteil der neuen Stoffrüstungen der Schneider und er passt einige andere Inhalte ein wenig an. Folgend findet ihr eine übersetzte Zusammenfassung der Auswirkungen dieses Updates für die Beta von Shadowlands.     Erfolge: Kochkunst Koch der Schattenlande: Erlangt 100 75 Fertigkeitspunkte in der Kochkunst der Schattenlande.       Fähigkeiten der Seelenbande: Kyrian: Pelagos (1) Kampfmeditation: Wenn Ihr Eure Kyrianerklassenfähigkeit aktiviert, wird Eure Meisterschaft 20 sec lang um 5% 437 erhöht und Ihr stoßt gelegentlich traurige Erinnerungen aus. Wenn Ihr durch traurige Erinnerungen lauft, wird dieser Effekt um 3 Sek. verlängert. Kleia (1) Tapfere Stöße: Eure kritischen Treffer sowie die Eurer Verbündeten Gruppenmitglieder in der Nähe gewähren Euch Stapel von ‚Tapfere Stöße‘, bis 40 Stapel erreicht sind. Bei 40 Stapeln heilt Ihr im Verlauf von 10 sec Euch um 10% Eurer maximalen Gesundheit sowie bis zu 4 Verbündete Gruppenmitglieder  in der Nähe um 5% ihrer maximalen Gesundheit.       Klassen: Todesritter: Blut Der passive Bonus für Todesstoß wurde von 109% auf 132% erhöht. Ein neuer passiver Bonus erhöht den Schaden von Tod und Verfall, Entweihen und Recht des Todes um 25%. Allgemein Animabonus Atem des uralten Drachen: ‚Eisige Gegenwehr‘ entfesselt einen uralten Drachen, der alle Gegner in der Nähe für 8 7 sec einfriert und ihnen (300% of Attack power) Frostschaden zufügt. Foliant der Schwertkunst: Wenn Ihr erfolgreich einen Zauber unterbrecht, wird die Abklingzeit von ‚Gedankenfrost‘ um 4 3 Sek. verringert.     Magier: Allgemein Animabonus Intelligenz des verrückten Magiers: Zu Beginn jeder Ebene erhaltet Ihr eine Eingebung, die Euch eine Reihenfolge bestimmter Zauber vermittelt. Wenn Ihr diese Zauber erfolgreich in der richtigen Reihenfolge wirkt, wird Eure Intelligenz um 10% 5% erhöht.     Priester: Allgemein Paktfähigkeiten Unheilige Nova: Der Maximalschaden von Unheilige Transfusion wurde von 375% auf 280% reduziert.     Allgemeine Animaboni: Linse von Elchave: Wenn Ihr mit einem direkten Angriff einen kritischen Treffer erzielt, wird Euer Ziel zusätzlich von einem Arkanblitz getroffen, der (125 92% % der Zaubermacht) Arkanschaden verursacht. Blitzstaub: Eure Angriffe habe eine Chance, einen Blitzschlag abzufeuern, der Eurem Ziel (400% 100% der Zaubermacht Naturschaden zufügt. Intuition des verrückten Magiers: Zu Beginn jeder Ebene erhaltet Ihr eine Eingebung, die Euch eine Reihenfolge bestimmter Zauber vermittelt. Wenn Ihr diese Zauber erfolgreich in der richtigen Reihenfolge wirkt, wird Eure Intelligenz um 10% 5% erhöht.         Legendäre Effekte: Sephuz‘ Proklamation: Verringert die Effektivität von Kontrollverlusteffekten um 10%. Wenn Ihr einen Gegner erfolgreich mit einem Kontrollverlusteffekt belegt, ihn unterbrecht oder einen Effekt von einem Ziel bannt, werden alle Eure Sekundärwerte für 15 sec um 0 100 erhöht. Dieser Effekt kann nur einmal alle 30 Sek. auftreten.       Berufe: Schneiderei: Schattengarnumhang Die benötigte Menge an Schleierstoff wurde von 4 auf 15 erhöht. Die benötigte Menge an Lichtlose Seide wurde von 3 auf 6 erhöht. Die benötigte Menge an  Penumbrafaden wurde von 3 auf 10 erhöht. Schattengarnkordel Die benötigte Menge an Schleierstoff wurde von 5 auf 20 erhöht. Die benötigte Menge an Lichtlose Seide wurde von 4 auf 8 erhöht. Die benötigte Menge an  Penumbrafaden wurde von 1 auf 3 erhöht. Schattengarngugel Die benötigte Menge an Schleierstoff wurde von 6 auf 25 erhöht. Die benötigte Menge an Lichtlose Seide wurde von 5 auf 10 erhöht. Die benötigte Menge an  Penumbrafaden wurde von 2 auf 6 erhöht. Schattengarnmanschetten Die benötigte Menge an Schleierstoff wurde von 3 auf 10 erhöht. Die benötigte Menge an Lichtlose Seide wurde von 2 auf 4 erhöht. Die benötigte Menge an  Penumbrafaden wurde von 1 auf 3 erhöht. Schattengarnfußlappen Die benötigte Menge an Schleierstoff wurde von 5 auf 20 erhöht. Die benötigte Menge an Lichtlose Seide wurde von 4 auf 8 erhöht. Die benötigte Menge an  Penumbrafaden wurde von 2 auf 6 erhöht. Schattengarnhandlappen Die benötigte Menge an Schleierstoff wurde von 5 auf 20 erhöht. Die benötigte Menge an Lichtlose Seide wurde von 4 auf 8 erhöht. Die benötigte Menge an  Penumbrafaden wurde von 2 auf 6 erhöht. Schattengarnmantel Die benötigte Menge an Schleierstoff wurde von 6 auf 25 erhöht. Die benötigte Menge an Lichtlose Seide wurde von 5  auf 10 erhöht. Die benötigte Menge an  Penumbrafaden wurde von 3 auf 10 erhöht. Schattengarnhose Die benötigte Menge an Schleierstoff wurde von 7 auf 30 erhöht. Die benötigte Menge an Lichtlose Seide wurde von 6 auf 12 erhöht. Die benötigte Menge an  Penumbrafaden wurde von 3 auf 10 erhöht. Schattengarntunika Die benötigte Menge an Schleierstoff wurde von 7 auf 30 erhöht. Die benötigte Menge an Lichtlose Seide wurde von 6 auf 12 erhöht. Die benötigte Menge an  Penumbrafaden wurde von 3 auf 10 erhöht.       NPC Fähigkeiten: Magmaspritzer: Verursacht in einem kegelförmigen Bereich vor dem Zaubernden 1574 1084 Feuerschaden. Ziele erleiden zusätzlich 10 sec lang pro Sekunde 210 108 Feuerschaden. Schnelle Blutung: Peitscht nach einem Ziel, wodurch dieses 3-mal 1025 718 körperlichen Schaden sowie alle 0,5 Sek. zusätzlich 6 sec lang 117 81 Blutungsschaden als körperlichen Schaden erleidet. Dieser Effekt ist stapelbar. Tapfere Stöße: Eure kritischen Treffer sowie die Eurer Verbündeten Gruppenmitglieder in der Nähe gewähren Euch Stapel von ‚Tapfere Stöße‘, bis 40 Stapel erreicht sind. Bei 40 Stapeln heilt Ihr im Verlauf von 10 sec Euch um 10% Eurer maximalen Gesundheit sowie bis zu 4 Verbündete Gruppenmitglieder  in der Nähe um 5% ihrer maximalen Gesundheit.       (via)