Direkt zum Inhalt

CarbotAnimations: Eine Gruppe von Space Marines in Among Us

Die Betreiber des für seine unterhaltsamen animierten Webserien bekannten YouTube Kanals CarbotAnimations veröffentlichten heute Mittag ein neues Video, welches zwar zu keiner der etablierten Shows gehört, aber trotzdem viele Elemente des Starcraft-Universums beinhaltet.

Teaser Bild von CarbotAnimations: Eine Gruppe von Space Marines in Among Us
Teaser Bild von CarbotAnimations: Eine Gruppe von Space Marines in Among Us

Die Betreiber des für seine unterhaltsamen animierten Webserien bekannten YouTube Kanals CarbotAnimations veröffentlichten heute Mittag ein neues Video, welches zwar zu keiner der etablierten Shows gehört, aber trotzdem viele Elemente des Starcraft-Universums beinhaltet. Dieses neue Video kombiniert nämlich die Space Marines aus Blizzards Strategiespiel mit dem vor Kurzem in der Gaming-Szene beliebt gewordenen Spielprinzip von Among Us. Dabei befindet sich eine Gruppe von Space Marines in dem Raumschiff aus Among US, sie schließen nacheinander eine Reihe von durch Starcraft inspirierten Aufgaben ab und gelegentlich wird einer aus dieser Gruppe brutal ermordet. Dabei werden die verschiedenen Szenen und Elemente auf eine durchaus amüsante Weise dargestellt, die selbst Zuschauer ohne Vorwissen aus den Vorlagen unterhalten sollten. Natürlich ist das Ganze besonders interessant für die Personen, die sich sowohl mit Among US als auch mit Starcraft auskennen und verstehen, welche Dinge die Grundlage für die verschiedenen Momente des Videos bilden.