Direkt zum Inhalt

Sanktum der Herrschaft: Die Titel für den Sieg über Mythic Sylvanas

Wer in einer der moderneren Erweiterungen von World of Warcraft den finalen Endboss eines Schlachtzugs auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad besiegt, der erhält neben einem passenden Erfolg auch noch immer einen speziellen Titel.

Teaser Bild von Sanktum der Herrschaft: Die Titel für den Sieg über Mythic Sylvanas
Teaser Bild von Sanktum der Herrschaft: Die Titel für den Sieg über Mythic Sylvanas

Wer in einer der moderneren Erweiterungen von World of Warcraft den finalen Endboss eines Schlachtzugs auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad besiegt, der erhält neben einem passenden Erfolg auch noch immer einen speziellen Titel. Diese Titel basieren thematisch für gewöhnlich auf dem jeweiligen Raid und zeigen der Community, dass ein Spieler die jeweilige Instanz vollständig beendet hat. Mit dem letzten Build für den PTR von Patch 9.1: Ketten der Herrschaft wurde dieser Titel nun auch endlich zu diesem kommenden Content Update hinzugefügt, sodass die Spieler nun erfahren können, welcher Titel sie nach dem Sieg über Mythic Sylvanas im Sanktum der Herrschaft erwartet. Den Daten vom öffentlichen Testserver zufolge erhalten die Spieler für das Töten von Sylvanas auf den mythischen Schwierigkeitsgrad den Erfolg Mythic: Sylvanas Windrunner und den damit verbundenen Titel „Breaker of Chains“. Dieser auf dem Kettenmotiv von Torghast basierende Titel klingt durchaus beeindruckend und er stellt gleichzeitig auch noch eine direkte Anspielung auf die noch immer beliebte Serie Game of Thrones dar. Zusätzlich dazu gibt es auch noch einen speziellen zweiten Titel für alle Spieler, die zu den Top 100 Gilden in der Ruhmeshalle ihrer jeweiligen Fraktion gehören. Dieser Titel läuft auf „Famed Bane of the Banshee Queen“ hinaus, der zwar auch recht gut klingt, aber im Vergleich zu dem normalen Titel für alle Bezwinger des Mythic Modes ein wenig schwächelt.   Mythic: Sylvanas Windrunner: Defeat Sylvanas Windrunner in the Sanctum of Domination on Mythic difficulty. New reward: Title Reward: Breaker of Chains Hall of Fame: Sylvanas (Alliance): Among the first one hundred Alliance guilds worldwide to defeat Sylvanas Windrunner on Mythic difficulty. Reward: Title Reward: Famed Bane of the Banshee Queen Hall of Fame: Sylvanas (Horde): Among the first one hundred Horde guilds worldwide to defeat Sylvanas Windrunner on Mythic difficulty. Reward: Title Reward: Famed Bane of the Banshee Queen     (via)